Mittelrheinhandball - Forum

Normale Version: Pokalauslosung erfolgt (2009/10)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Die Auslosungen zum diesjährigen Kreispokal sind letzte Woche erfolgt.
Guido Heuvelmann hat sie bereits in SIS hinterlegt. Pokalpaarungen in SIS

Im A-Pokal starten 27 Teams
Im B-Pokal starten 16 Teams
Im Damen-Pokal starten 22 Teams

Kleine Neuerung: im A-Pokal (Herren) steigen die Vertreter der OL und VL erst in der 3.Runde (Achtelfinale) ein. Diese Teams wurden bereits in der Achtelfinalauslosung integriert. Dies ergab u.a. direkt die netten "internen" Duelle der gesetzten:
TuS 82 Opladen - Pulheimer SC
TV Forsbach - Longericher SC
Dünnwald, MTVD, Fortuna und Refrath empfangen entsprechende Sieger aus den vorherigen Gruppen
1. Runde A-Pokal:

TK Nippes - Lokomotive Köln 05: 24 - 28.

Bei der Lok muss sich dringend was tun, Leistung etwas besser als am Wochenende, aber auch nicht viel.

Das es bei den Spielen TKN - Lok immer wieder zu solcher Hektik kommt, finde ich traurig und kann ich nicht verstehen, aber sei's drum.

Frau Hanck hat übrigens ordentlich gepfiffen, Herr Liese hat gepfiffen wie immer.
Damen Pokal:

Kreis-Pokalspiel: Pulheimer SC – HSV Bocklemünd 26:23 (14:10)

Erste Standortbestimmung kurz vor Saisonbeginn

Etwas unglücklich war der Zeitpunkt des Pokalspiels schon. Nur vier Tage vor dem ersten Saisonspiel traten die beiden Oberliga-Konkurrenten am Dienstagabend in Pulheim an. Eine erste Standortbestimmung für die kommende Spielzeit nach einer langen Vorbereitung. Der PSC tat sich von Anfang an schwer gegen die Kölnerinnen, konnte aber dennoch mit 8:4 in Führung gehen und den Vier-Tore-Vorsprung mit in die Halbzeit nehmen. Den Beginn der zweiten Halbzeit verschliefen die Pulheimer Mädels völlig, sodass Bocklemünd auf 15:14 verkürzen konnte. Immer wieder wurden beste Torchancen heraus gespielt, die ein ums andere Mal von der stark spielenden Monika Zeyen im Tor vereitelt wurden. Auch in der Abwehr zeigten sich auf Pulheimer Seite noch Schwächen, die es bis zum Wochenende abzustellen gilt. Letztendlich wurde der Sieg aber über die Zeit gerettet und die nächste Runde im Pokal erreicht.

PSC olé!

Für den PSC spielten und trafen: Christina Bauerkamp, Charlotta Quidde, Judith Abeln (7/1), Mariam Sharifi (10/3), Isabell Landsberg, Monika Biedermann, Kim Dirks (2), Christina Settner, Lena Stein (4), Tine Wiese (1) und Kerstin Wingen (2)

Quelle: HP Pulheimer SC
1.Runde B-Pokal:

Rerath II - Fortuna II 25:21 (15:12)
In einem an Spannung und Dramatik nicht mehr zu überbietenden Spiel in der ersten Runde des A-Pokals, schlagen die Söhne Kölns(auch als TPSK bekannt) in einem unglaublichen Spiel die HGV Hürth-Gleuel1(LL) mit einem auch in dieser höhe verdienten...äh moment.... ich glaube 1-0

Oder wie wird das gewertet wenn der Gegner mal so gar nicht antritt...??????

Schon sehr schade das man noch nicht mal im Stande war,kurz zum Handy/Telefon zu greifen und das ganze Abzusagen.....

So kann ich als Ergebnis nur anfügen... Söhne1 gg Ganz alte Söhne ich glaub 17 - 15 nach 50 min.

Danach hatten wir Angst dat et Bier zu warm wird....

Hamburg wir kommen
Neukirchener TV schlägt verdient die Zebras mit 5 Toren Vorsprung !? (24:19). Einzig und allein der Einsatz von Sven Herdemerten auf Gastgeber Seite (Sven ist da, Paß unterwegs, dann wird er doch kurz vor Spielbeginn eingetragen, nach Paßkontrolle, mit abgelaufenem Paß!?) sorgte für einige Irrungen und Wirrungen. Er sollte ja eigentlich bei Pulheim spielen, hat es sich anscheinend aber anders überlegt. Ein paar klare Worte und ein klarer Eintrag wären sicherlich hilfreich gewesen, dem Wirrwar haben wir gerne angenommen und formal Einspruch eingelegt. Erst zum Ende des Spiels konnte sich Neukirchen absetzen und den Vorsprung nach Hause bringen, zu Mal Jan Blömer zum Schluß auch einige 100-prozentige hielt. So wird Neukirchen die Abstiegszone bald verlassen.
Neo78,index.php?page=Thread&postID=134170#post134170 schrieb:In einem an Spannung und Dramatik nicht mehr zu überbietenden Spiel in der ersten Runde des A-Pokals, schlagen die Söhne Kölns(auch als TPSK bekannt) in einem unglaublichen Spiel die HGV Hürth-Gleuel1(LL) mit einem auch in dieser höhe verdienten...äh moment.... ich glaube 1-0

Oder wie wird das gewertet wenn der Gegner mal so gar nicht antritt...??????

Schon sehr schade das man noch nicht mal im Stande war,kurz zum Handy/Telefon zu greifen und das ganze Abzusagen.....

So kann ich als Ergebnis nur anfügen... Söhne1 gg Ganz alte Söhne ich glaub 17 - 15 nach 50 min.

Danach hatten wir Angst dat et Bier zu warm wird....

Hamburg wir kommen


Ja, dem kann man eigentlich nicht viel hinzufügen. Ich habs in SIS mal mit 2:0 eingetragen, damit es auch die Punkte gibt.
Ne kurze Info wäre wirklich nett gewesen, die anwesenden Schiedsrichter hätten sich auch gefreut Wink

In der nächsten Runde, müssen wir dann zum Sieger Lok Köln - TuS Rheindorf
MagicZwingli,index.php?page=Thread&postID=134171#post134171 schrieb:Neukirchener TV schlägt verdient die Zebras mit 5 Toren Vorsprung !? (24:19). Einzig und allein der Einsatz von Sven Herdemerten auf Gastgeber Seite (Sven ist da, Paß unterwegs, dann wird er doch kurz vor Spielbeginn eingetragen, nach Paßkontrolle, mit abgelaufenem Paß!?) sorgte für einige Irrungen und Wirrungen. Er sollte ja eigentlich bei Pulheim spielen, hat es sich anscheinend aber anders überlegt. Ein paar klare Worte und ein klarer Eintrag wären sicherlich hilfreich gewesen, dem Wirrwar haben wir gerne angenommen und formal Einspruch eingelegt. Erst zum Ende des Spiels konnte sich Neukirchen absetzen und den Vorsprung nach Hause bringen, zu Mal Jan Blömer zum Schluß auch einige 100-prozentige hielt. So wird Neukirchen die Abstiegszone bald verlassen.

Häh? Ich dachte Sven Herdemerten sei schwer verletzt (Schulter?)?? Stand mal im KL-Forum
Die Info Schulterverletzung haben wir nur von Pulheim, wonach (Stand August 2009) Sven als Neuverpflichtung zunächst wg. Schulterproblemen nicht spielen kann. Wenn er bei Pulheim August verpflichtet war, würde m.E. bei einem Vereinswechsel 2 Monate Wartefrist Ende Oktober enden .... Zumindest waren Probleme gestern nicht zu erkennen, die Hütten von Sven schlugen ordentlich ein 8o
Hallo Söhne Kölns!

Das ist in der Tat sehr dumm gelaufen. Ich bin regelmäßig beim Training unserer I. und hatte in den letzten Tagen nicht den Eindruck, ob dieses Pokalspiel überhaupt bei der Mannschaft bekannt war. Klarer Fehler der Mannschaftsverantwortlichen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6