Mittelrheinhandball - Forum

Normale Version: Test !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

.Ruskymator

sacht mal kann es sein dat mein account kapputt ist?
sobald ich mich einlogge komme ich nirgens mehr hin (...keine berechtigung...)
Winkhey, raskimitor, mußte dich vieleicht mal anmelden im forum,kann keiner machen was er will, so long Smile Smile :baby:
Wofür ist dieser test denn da???? Wink :]
Seit wann ist anonymes Posten möglich? Oder wurde da ein astreiner Hack gefunden?
@V-Li: Der besagte Beitrag wurde gelöscht. Hier im Thema "Test" ist es auch unregistrierten "Besuchern" möglich, das Forum zu testen. Dadurch kann solch ein Beitrag mal vorkommen.

Gruß, Sigi
wasn der sinn von sonem Thread?
Wahnsinn! super thread! :baby:
So, ab sofort können hier nur noch freigeschaltete Mitglieder Testeinträge machen.

Sinn dieses Thread ist es bei Unsicherheiten und Unklarheiten in Bezug auf Themen und Beiträge erstellen, man hier alles mal austesten kann. Beispielsweise die BBcodes, Smilies, Avatare und Signaturen.

Gruß, Sigi
Testen auch Sie die Angebote von MRH. Nur so lange der Vorrat reicht!!! Big Grin
geht das
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8