Mittelrheinhandball - Forum

Normale Version: Mittelrheinhandball-Manager 2013/2014 (Handball-Zahlen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Mittelrheinhandball-Manager 2014/2015 ist online

Für die kommende Saison 2014/2015 werden wir mit unserem Mittelrheinhandball-Manager (MHM) unter dem Menüpunkt Handball-Zahlen insgesamt wieder 11 Ligen des HVM und der untergeordneten Handballkreise mit Vereinsdaten, Kadern, Torschützen etc. präsentieren und pflegen: im HVM-Bereich alle Männer-Ligen (OL, VL, LL-A, LL-B), alle Frauen-Ligen (OL, VL, LL) sowie die Herren-Kreisligen aller vier Handballkreise des HVM.

Letztes Jahr hat es leider nicht geklappt, MHM-Betreuer für die Frauen-Landesliga und die Kreisliga Oberberg zu finden. Und in der Kreisliga Bonn/Euskirchen/Siegburg war die Beteilung leider "verbesserungswürdig". Mal gucken, ob der zweite Anlauf, die Frauen-LL dazu zu nehmen, gelingt. Mädels und Betreuer/-innen, meldet Euch bei uns und macht mit.

Auch für die restlichen Ligen gilt: Jetzt, rechtzeitig vor Saisonbeginn, suchen wir dringend Helfer unter Euch Forumsmitgliedern - nicht nur unter den bisherigen Mods -, die bereit sind, möglichst für die ganze Saison Kaderdaten und Torschützen einer Liga einzugeben und zu pflegen. Erfahrungsgemäß geht das im Team zu zweit oder dritt per Absprache und Arbeitsteilung am besten. Auch neue Moderatoren sind jederzeit herzlich willkommen.

Wenn Du Dich interessierst, MHM-Admin zu werden, melde Dich bitte gleich per PN bei mir. Gleichzeitig gilt unser Aufruf an alle Vereine der oben genannten Ligen, in den nächsten drei Wochen aus ihren Reihen Spieler und Betreuer zum Notieren und Posten der Spielerdaten und Torschützen ihrer Mannschaft(en) zu gewinnen.

Zu den Daten: Letztes Wochenende wurden alle Ligen frisch aus SIS importiert. Kurz vor Saisonbeginn (Anfang September) werden wir den Import wiederholen, so dass dann praktisch alle Spielansetzungen auf dem neuesten Stand sein werden.

Unsere MHM-Admins werden in den nächsten Tagen die Vereinsdaten samt Kader eingeben. Nur bei den Vereinsdaten Trainer, Betreuer, Kontakt, etc. wurden die Angaben aus dem Vorjahr zur Tippersparnis übernommen, so dass sich dort für kurze Zeit auch veraltete Daten finden können. Bitte nicht wundern oder beschweren, das wird. Smile

Hoffentlich funktioniert alles beim MHM sofort. Wenn nicht, meldet Fehler und Änderungswünsche bitte wie immer hier oder direkt per PN an mich.

Die Spielpläne mit dem Liga Manager Online (LMO) sind auch schon online. Das darauf aufbauende Tippspiel wird erst in ein paar Tagen freigeschaltet, aber rechtzeitig vor Saisonbeginn.

Euer Admin
MagnumAC