Mittelrheinhandball - Forum

Normale Version: Übach./.TBV Lemgo II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Übach - Palenberg ./. TBV Lemgo II

Wer nach knapp drei Wochen Pause Handballentzugserscheinungen hat , sollte am Samstag , 06.01.2007 , 19.30 Uhr nach Übach-Palenberg kommen. Der VfR spielt in eigener Halle ( Barbarastrasse , Palenberg ) gegen die Bundesligareserve von TBV Lemgo vor hoffentlich vollen Rängen!
Für Speis und Trank ist gesorgt.

Gruß
Reinhard Schmidt
VfR Übach-Palenberg
und wer nicht bis nach Übach fahren möchte ist herzlich in Nümbrecht willkommen hier spielt der SSV am 6. Januar um 19.45 Uhr gegen die Oberligamannschaft aus Bad Oenhausen (Westfalen)

Übach natürlich viel Erfolg wir sehen uns bald in Nümbrecht
....... und wer auch dazu keine Lust hat, Sonntag 17.00Uhr
Siegburger TV : HC Dortmund ( Oberliga )
Aha...und der TV Bergneustadt muss am heutigen Abend die Reise zur HSG Rade/Herbeck antreten, seines Zeichens Verbansligist aus dem Niederrhein (Obwohl noch im Oberbergischen Kreis).

Anpfiff ist um 20:00 Uhr in Radevormwald
oder wer am Samstag in Aachen Handball sehen möchte, kann auch um 17.45 Uhr SR Aachen gegen das beste Team aus der Oberliga (Longerich ) sehen.

oder wer nach soooo langer Pause Handball satt sehen möchte, und dabei mal einen Vergleich machen möchte, kann sich ja das Doppelpack der Spitzenreiter HVM und HVW gönnen, sollte räumlich und zeitlich vielleicht passen...

17.45 Uhr SR Aachen -- Longericher SC
19.30 Uhr VfR Übach-Palenberg -- HSG Handball Lemgo II

P.S.: Irgendwer hat mal behauptet, dass der Apres-Handball in Übach besser sein soll als in Aachen....

Wir werden sehen und staunen Wink

Viel Spaß am Wochenende
Hallo Blinder,
den absolut "feuchteren" Apres-Handball kann ich jetzt schon dem Blinden blind garantieren!
Gruß
Reinhard
Oberberger müssen in erster Runde des WHV-Pokals ran

(mp,pn/5.1.2007-17:30) Oberberg - Bergneustadt, Nümbrecht und Müllenbach treten an diesem Wochenende mit den unterschiedlichsten Voraussetzungen an.

HSG Radevormwald/Herbeck – TV Bergneustadt (Fr. 20 Uhr)

SSV Nümbrecht – HCE Bad Oeynhausen (Sa., 19:45 Uhr)

TV Kuchenheim – TV Rodt-Müllenbach (So., 17 Uhr)

Mehr auf
Oberberg Aktuell
Bergneustadt gewinnt mit ich meine 30:27!
Zitat:Original von Reinhard Schmidt
Hallo Blinder,
den absolut "feuchteren" Apres-Handball kann ich jetzt schon dem Blinden blind garantieren!
Gruß
Reinhard

Bitte sorgt dafür, dass unser Blinder nicht wieder soviel Alkohol säuft! Wink
Übach ./. Lemgo
28 : 32 ( 18:16 )

Super Vorstellung vom VfR Übach-Palenberg! In der 27. Minute stand es 17:12 und dann schlichen sich leider ein paar techn. Fehler ein und zur Halbzeit stand es nur noch 18:16. Der Tore-Express mit Nolte , Hamboch und Co. lief wirklich gut. Dann kamen aber die Zeitstrafen ab der 34. Minute. Hierdurch bedingt gingen die Lemgoer in der 36. Minute erstmals in diesem Spiel in Führung. Leider fingen wir uns dann noch drei weitere Zeitstrafen ein, welche uns auf die Verliererstrasse brachten. In der 45. Minute - Übachs Spielmacher Nolte schied verletzt aus - stand es dann 22:26. Hiervon erholten wir uns leider nicht mehr. Der Tabellenführer der OL Westfalen gab noch einmal richtig Gas und hielt den Vorsprung von vier Toren dann bis zum Schluss. Der Lemgoer Sieg ging letztendlich absolut in Ordnung.

Kuriosum am Rande: Übachs TW Henning Seidel spielte einen Steilpass - Tempogegenstoß - auf Hamboch , welcher den Ball in der Luft verfehlte; dennoch flog der Ball auf den gegn. Kasten zu, prallte an den rechten Innenpfosten und landete links im Netz.
Hiermit hat sich unser TW Henning Seidel erstmals in die Torschützenliste eingetragen!

Ein tolles Pokalspiel vor sicherlich gut 250 Zuschauern bei bester Stimmung.
Einziger Wermutstropfen : Spielmacher Nolte und KL Loers verletzten sich bei dem Spiel so arg, dass ein Einsatz im nächsten Heimspiel - Samstag, 13.01.2007 , 19.45 Uhr gegen Verfolger Jahn Wahn - mehr als fraglich erscheint.

Ein großes Lob an die gesamte Mannschaft für das hervorragende Spiel, an das begeistern mitgehende Publikum und zu guter letzt unserem Hausmeister Junk , welcher das Kunststück fertig brachte, die defekte Heizung wieder auf Touren zu bringen und so das Spiel in relativ warmer Halle stattfinden konnte.

Gruß
Reinhard Schmidt
VfR Übach-Palenberg
Seiten: 1 2 3 4