Mittelrheinhandball - Forum

Normale Version: Liebe Jung hat Geburtstag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Jung,

alles Gute zum Geburtstag wünscht Dein Spannmann, Spannmannsfrau und die Pänz. Ich hoffe beim Russen war es nicht zu heftig, anrufen traue ich mich noch nicht.

Pelzer Smile
...dem schliesse ich mich natürlich gerne an...

Die nächste Wurst zahle ich !
aus longerich,
bleib wie du bist und weiterhin viel erfolg
:408: :1302: :1312: :338:
Herrschaften, danke für Eure Glückwünsche. Ich freue mich sehr.
Na, da darf ich ja wohl nicht fehlen ! Auch von mir alles Gute !!!! Gibts also heute 2 Gründe zum Feiern, Deinen Geburtstag und den 1. Saisonsieg meiner Zwerge :thumbsup:
Ja von mir auch Gordan alles gute zu deinem Geburtstag!!!! Wink
Tja Gordan,

auch von mir (und dem Rest vom Turnerkreis) alles Gute.

Ach ja. Sieh zu, daß Du beim Kicktipp weiterhin solche Tipps gibst. 3 Punkte dieses Wochenende war eigentlich schon zuviel, hehe...

Die Null nach dem Samstag sah schon eindrucksvoll aus Big Grin
Hey Gordan,

Auch wenn's etwas verspätet ist auch von mir alles Gute!