Mittelrheinhandball - Forum
Lob und Danke :) - Druckversion

+- Mittelrheinhandball - Forum (https://mittelrheinhandball.de)
+-- Forum: Board (https://mittelrheinhandball.de/forumdisplay.php?fid=465)
+--- Forum: Forum: Hilfe & Support, Lob & Kritik (https://mittelrheinhandball.de/forumdisplay.php?fid=156)
+--- Thema: Lob und Danke :) (/showthread.php?tid=22662)



Lob und Danke :) - wader - 07-09-2019

Hallo alle Forums-Umzieher und -Betreiber!

Ich bin froh, dass es mittelrheinhandball.de weiterhin gibt. Gute Traditionen möchte man nicht missen!

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
wader


RE: Lob und Danke :) - Tobit - 07-09-2019

Hallo Wader,

Herzlichen Dank! Wir geben weiterhin unser bestes!

Viele Grüße

Tobit


RE: Lob und Danke :) - Fiftycent - 16-09-2019

Moin. Alles noch etwas ungewohnt. Ich suche die Übersicht, mit den Ergebnissen in den einzelnen Ligen und die dazugehörigen Tabellen. Gibt es das noch. 

Ansonsten finde ich es super, dass sich viele Personen um so ein Forum kümmern. Weiter so.


RE: Lob und Danke :) - Tobit - 16-09-2019

(16-09-2019, 09:25)Fiftycent schrieb: Moin. Alles noch etwas ungewohnt. Ich suche die Übersicht, mit den Ergebnissen in den einzelnen Ligen und die dazugehörigen Tabellen. Gibt es das noch. 

Ansonsten finde ich es super, dass sich viele Personen um so ein Forum kümmern. Weiter so.
Hallo Fifycent,

auch wir sind durch die Umstellung auf nuliga davon betroffen und arbeiten an einer Lösung für euch.

Wir bitte noch um etwas Geduld!

Beste Grüße

Tobit