AM 10-10
#11
Es gibt Dinge die sollten nicht in einem öffentlichen Forum groß diskutiert werden. Als Beispiel gilt der Fall in derm AM 10-10.

Ich glaube kaum, dass der Spieler, glücklich und stolz auf seine Tat ist und war, daher halte ich dieses Nachtreten für absolut falsch.

Wenn euch das Thema so brennend interessiert, dann schmeißt den Grill an, trefft Euch und trinkt ein Bier.
#12
keeper14,index.php?page=Thread&postID=150530#post150530 schrieb:Es gibt Dinge die sollten nicht in einem öffentlichen Forum groß diskutiert werden. Als Beispiel gilt der Fall in derm AM 10-10.

Ich glaube kaum, dass der Spieler, glücklich und stolz auf seine Tat ist und war, daher halte ich dieses Nachtreten für absolut falsch.

Wenn euch das Thema so brennend interessiert, dann schmeißt den Grill an, trefft Euch und trinkt ein Bier.
Es geht hier nicht um einen Spieler, sondern um einen sehr guten Trainer!!! Übrigens ist der Vorfall schon durch den Abdruck in der AM sowie durch die Anwesenheit von Zuschauern beim Spiel öffentlich!
#13
keeper14,index.php?page=Thread&postID=150530#post150530 schrieb:Es gibt Dinge die sollten nicht in einem öffentlichen Forum groß diskutiert werden. Als Beispiel gilt der Fall in derm AM 10-10.

Ich glaube kaum, dass der Spieler, glücklich und stolz auf seine Tat ist und war, daher halte ich dieses Nachtreten für absolut falsch.

Wenn euch das Thema so brennend interessiert, dann schmeißt den Grill an, trefft Euch und trinkt ein Bier.

Ich gebe zu, dass ich mangels Hintergrundwissen nicht abschließend beurteilen kann, ob der Vorfall in diesem Forum aus bestimmten, besonderen Gründen nicht diskutiert werden sollte.
Prinzipiell gilt aber ja wohl, dass man heutzutage damit rechnen muss, dass Dinge, die man bei einer öffentlichen Veranstaltung in einer öffentlichen Sporthalle sagt oder tut, auch in der Öffentlichkeit diskutiert werden. Ob das am nächsten Tag in der Zeitung, zwei Monate später in diesem Forum oder irgendwann irgendwo bei einer Grillfeier ist, ist dabei erst mal zweitrangig.
Aber anscheinend scheint ja keiner sein Wissen zum Vorfall preisgeben zu wollen, so dass wir uns alle keine Sorgen machen müssen. Wink
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

AM 10-100