1. V!VA Fortuna Weihnachstmarkt am kommenden Wochenende 3./4.12.2011
#1
Hallo liebe Handballgemeinde,

am kommenden Wochenende, 3. und 4. Dezember 2011, veranstalten der Förderverein V!VA Fortuna und die Handballabteilung des SC Fortuna Köln den

[size=24]1. V!VA Fortuna Weihnachtsmarkt[/size]

Im Rahmen der beiden Heimspieltage (Samstag 1. Damen und 1. Herren; Sonntag 2. Damen, 3. Herren und 2. Herren) wird sich der Platz vor der Halle am Südstadion in einen schnuckeligen Weihnachtsmarkt verwandeln.
Neben hochklassigen und spannenden Handballspielen werden alle Besucher an beiden Tagen mit hochwertigen Speisen und Getränken, sowie einem weihnachtlichen Rahmenprogamm verwöhnt.
Am Samstag gibt es bei einer kleinen Verlosung interessante Preise (z.B. 3x2 Eintrittskarten für das Spiel VFL Gummersbach vs. THW Kiel in der LANXESS arena am 2. Weihnachtstag) zu gewinnen.

Hierzu möchten wir Euch gerne alle einladen und würden uns freuen Euch bei uns am Südstadion begrüßen zu dürfen!

Bei einem guten Glas Glühwein gibt es bestimmt die Gelegenheit das Handballjahr 2011 gemütlich ausklingen zu lassen und nette Gespräche zu führen.

Also bis zum Wochenende und V!VA Fortuna!

Das Plakat zum Weihnachtsmarkt findet Ihr hier:

http://www.flickr.com/photos/dinoja/6424...hotostream

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Dinoja
#2
Hallo zusammen,

hier noch die Öffnungszeiten unseres Weihnachtsmarktes und die Spieltermine am Samstag und Sonntag:

Der Weihnachtsmarkt ist am Samstag ab 16 Uhr und am Sonntag ab 11.30 Uhr geöffnet.

Spannenden Handballsport gibt es am Samstag:
um 17 Uhr mit unserer 1. Damenmannschaft im Oberligaspitzenspiel gegen den TSV Bayer Leverkusen II
und
um 19 Uhr mit unserer 1. Herrenmannschaft im Verbandsligaspitzenspiel gegen den TSV Bonn rrh.

Am Samstag spielen dann:
um 11.45 Uhr unsere 2. Damenmannschaft im Kreisligaduell gegen den SSV Overath.
um 13.45 Uhr unsere 3. Herrenmannschaft in der 2. Kreisklasse gegen den Longericher SC IV
und zum Abschluss dann
um 15.45 Uhr dann unsere 2. Herrenmannschaft im Kreisligaspitzenspiel gegen den Neukirchener TV

Somit wird nicht nur auf dem Weihnachtsmarkt vor der Halle jedem etwas geboten. Auch in der Halle ist für Abwechslung und spannende Spiele gesorgt.

Gruß

Dinoja
#3
Nur noch mal zur Erinnerung Wink

Gruß
Dinoja
#4
Steht doch schon seit Wochen in meinem Kalender! Wink

Ich wünsche euch gutes Gelingen und werde mit viel Umsatz dazu beitragen!
#5
Zuschauerin 69,index.php?page=Thread&postID=182498#post182498 schrieb:Steht doch schon seit Wochen in meinem Kalender! Wink

Ich wünsche euch gutes Gelingen und werde mit viel Umsatz dazu beitragen!

Woher wusstet Du davon? War doch eine Geheimaktion!
Hattest Du Insidertips? Wink
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

1. V!VA Fortuna Weihnachstmarkt am kommenden Wochenende 3./4.12.20110