Die Landesliga als Neuanfang
#1
(pn/27.04.2013 - 12:50)

Marienheide – Die HSG Marienheide/Müllenbach wird in der kommenden Saison auf ihr Startrecht in der Verbandsliga verzichten und nur noch mit einem Team im Verband angreifen.

Oberberg Aktuell
#2
Da stellt sich natürlich nun direkt die Frage, welche Auswirkungen hat das auf die anderen Ligen?!
#3
Zitat:Mannschaften, die nach dem letzten Spieltag bis zum 31. Mai 2013 auf ihr Spielrecht verzichten, werden durch „Nachrücker“ aus der nächst niedrigeren Spielklasse ersetzt.

Damit hat die Landesligarelegation zwischen Opladen und Weiden, ungeachtet des möglichen Rheinbacher Aufstiegs, bereits jetzt sportlichen Wert.
#4
Das dachte ich mir fast und macht die ganze Sache wesentlich interesssanter! Heißt aber auch steigt Rheinbach auch noch auf steigen beide LL-Zweiten auf?!
#5
Dave18,index.php?page=Thread&postID=207635#post207635 schrieb:Das dachte ich mir fast und macht die ganze Sache wesentlich interesssanter! Heißt aber auch steigt Rheinbach auch noch auf steigen beide LL-Zweiten auf?!
würde auf jeden fall sinn machen :-)
#6
Ich glaube durch MaMü ist TVP gerettet und steigt nicht ab!
#7
@SteveO
Siehe etwas weiter oben bei Dickmann
Der hat da das entsprechende Zitat aus den Durchführungsbestimmungen angehangen!
#8
Wenn ich nicht wüsste, dass der TVP sich auf die LL und die ganzen Lokalduelle dort freut, fände ich den Zeitpunkt aus deren Sicht sehr, sehr ärgerlich. Aber vllt haben sich die Vereine hier ja auch abgesprochen? Fände ich auf jeden Fall gut.
#9
Hat dies auch Auswikungen auf die Kreisliga?
Würde Bockeroth als zweiter der KL BN/EU/SG dann auch hoch gehen?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Die Landesliga als Neuanfang0