Ehrung für Frank Gebhardt
#1
Am kommenden Sonntag (19.03.2006) erhält der HVM-Präsident Frank Gebhardt für sein ehrenamtliches Engagement die silberne Ehrennadel der Stadt Bergisch Gladbach.
Die Ehrung erfolgt vor dem Verbandsligaspiel des TV Refrath gegen den HSV Bocklemünd (16.30 Uhr) und wird vom Bergisch Gladbacher Bürgermeister Klaus Orth vorgenommen.
#2
Na dann wollen wir doch mal dem Frank Gebhardt gratulieren!
Und in 5 Jahren gibt es dann die goldene Ehren-Nadel
#3
Versuche auch dabei zu sein um ihn meine Referenz anzureichen. Bin sowieso in der Gegend um den VFL in Forsbach X(gewinnen zu sehen. Aber Frankieboy geht natürlich vor.
#4
Na da treffen sich ja die Richtigen in Refrath. Wird Zeit das der "große Häuptling" nach Hause geht.
#5
Zitat:Original von Harry Disch
Na da treffen sich ja die Richtigen in Refrath. Wird Zeit das der "große Häuptling" nach Hause geht.

Das möchtest Du ja bestimmt mal wieder erläutern, oder?
#6
Sind ja anscheinend noch ein paar "Fans" vom Gebhardt anwesend! Mann kann ich den Kollegen gut leiden! Rolleyes
#7
Was dieser Mann alles für unsreren so geliebten Handballsport geleistet hat ist vorbildlich. Harry das siehst du doch auch ein? Auf jeden Fall alles gute Frankie :baby:Boy bin auf deiner Feier dabei und dann nichts wie los den Vfl schauen. Freu mich schon auf so einen interessanten Sonntag!
#8
Na klar. Aber deshalb muß ich doch nicht alles was dieser Mann gemacht hat gutheißen!! Ich bin nunmal kein Freund dieses Herrn und das wird auch so bleiben.
Gründe für diese Meinung gehören hier nicht hin. Ich möchte niemanden pers. angreifen!! Aber meine Meinung dazu werde ich noch äußern dürfen.
#9
Zitat:Original von Harry Disch
Aber meine Meinung dazu werde ich noch äußern dürfen.

Wenn ich zu jedem Bericht, in dem zum Beispiel der Name "Norbert Bothe" fällt, meine Meinung zu diesem Herrn abgeben würde, hätte ich viel zu tun. Wobei ich wieder ausdrücklich darauf hinweisen möchte, dass ich mit dieser Aussage niemanden pers. angreifen will. Der Bezug zu Forsbach passt aber so schön... Wink

Passend dazu darf ich jetzt mal Dieter Nuhr zitieren (natürlich ohne Dir, lieber Harry Disch, etwas unterstellen oder gar nachsagen zu wollen!):

"Viele haben das mit der Demokratie nicht so richtig begriffen. Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss aber nicht. Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal die Fresse halten. Ist mir ganz wichtig, dass sich das mal rumspricht."
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Ehrung für Frank Gebhardt0