ACHTUNG: Malware-Mails am 27.04.2016 NICHT von hier!
#1
Achtung Forumsmitglieder!

Soeben ist bei mir eine Mail mit dem (gefälschten) Absender scanner@mittelrheinhandball.de eingegangen. Im Anhang war eine ZIP-Datei mit (höchstwahrscheinlich) bösartigem Malware-Inhalt, also ein Virus, Trojaner, Dropper, ...

ACHTUNG: Wenn auch Du so eine Mail bekommst, diesen Anhang NICHT öffnen!!! Stattdessen diese und ähnliche Mails SOFORT LÖSCHEN!!! Sie stammen definitiv nicht von uns. Die o.g. Mail-Adresse existiert auch gar nicht.

Zudem muss man davon ausgehen, dass in den nächsten Tagen noch weitere solche Versuche, Windows-Rechner mit Malware zu infizieren, auf den Mail-Adressen von mittelrheinhandball.de bzw. bei Euch mit unserem (gefälschten) Absender eingehen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

ACHTUNG: Malware-Mails am 27.04.2016 NICHT von hier!0