Wieviele Tage brauchen die alten Admins um hier nochmal Tag zu sagen..
#1
So... ihr Füchse.

Schaue nochmal nach dem rechten... ;-)

Nein, nein ich wollte nur mal schauen ob das Baby noch am Start ist.

Bin sehr angetan!!!

Mal sehen ob sich Sigi und der Liebe Jung, der Dizze und nat. der Bömmel und andere Jungs aus der AH-Abteilung hier nochmal sehen lassen und diesen "Test" Eintrag hier auch lesen... ;-)

Bis dahin.
Macht weiter so und bis bald

SDS
#2
Gehöre zwar nicht zu den Gründungs-Admins, aber für ein 13 Jahre abgehangenes "Guten Abend, Stephan, Du unser lieber Forums-Co-Papa" reicht es allemale. Big Grin

Zu Deiner Info: Sigi ist ja seit 2 Jahren raus. Aber Boemmel treibt sich hier aktiv fast jeden Tag rum. Wink
#3
SDS!!! Altes TVP-Tier! Du hier!

Wie geht's Dir?

Hihi, das reimt sich.... :thumbsup:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Wieviele Tage brauchen die alten Admins um hier nochmal Tag zu sagen..0