Ergebnisse und Tippspiel 2016/2017 mit dem Liga Manager Online (LMO) und dem MHM
#1
Wie im Vorjahr, so startet auch heuer wieder die neue Saison 2016/2017 mit Handballergebnissen auf Basis des Programms Liga Manager Online (LMO). Aktuell haben wir insgesamt 22 Ligen erfasst, 17 aus dem Leistungsbereich des WHV und HVM sowie 5 Männerligen der untergeordneten Handballkreise. Weitere Spielklassen kann man offiziell bei sis-handball.de nachlesen.

Das auf dem LMO basierende Tippspiel ist auch schon in die neue Saison 2016/2017 gestartet. Vorläufig sind nur 7 Seniorenligen freigeschaltet. Bei gemeldetem Interesse können wir in den nächsten Tagen weitere Ligen freigeben.

Unabhängig vom LMO erfassen und präsentieren wir mit unserem Mittelrheinhandball-Manager (MHM) die Kader und Torschützen der attraktivsten HVM-Ligen. Erstmals sind auch die WHV-Klassen Regionalliga Nordrhein Herren sowie die 3 Jugend-Regionalligen Nordrhein mA, mB und wB dabei.

Die üblen technischen Probleme mit dem LMO in den letzten Wochen sind leider noch nicht ursächlich behoben. Es wurde nur ein "Umweg" genommen, die LMO-Ligen zu erstellen. Wir arbeiten daran, dass Ligen bald wieder normal gehandelt (aktuell gehalten) werden können.

Die Erstellung der LMO-Ligen war ein Schnellschuss! Ausgiebig Zeit zum Prüfen, ob alle 22 Ligen fehlerfrei funktionieren, blieb seit gestern Abend leider nicht. Wenn Ihr also Fehler in den LMO-Ligen findet - falsche Mannschaftsnamen, fehlende Spiele, ... - , meldet sie uns bitte. Danke.
#2
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=247737#post247737 schrieb:Das auf dem LMO basierende Tippspiel ist auch schon in die neue Saison 2016/2017 gestartet. Vorläufig sind nur 7 Seniorenligen freigeschaltet. Bei gemeldetem Interesse können wir in den nächsten Tagen weitere Ligen freigeben.
Auf Wunsch habe ich mal die Herren-Kreisliga AC/DN fürs Tippspiel freigeschaltet - und die anderen 3 Kreisligen gleich mit. Wink

(Sc)Haut rein! Big Grin
#3
In die Präsentation der Kader und Torschützen (MHM) hat sich ein Fehler in die Ansicht der fehlenden Torschützen eingeschlichen. Die Farbkennungen (grün für korrekte Toranzahl laut Ergebnis, ...) stimmen nicht. Sorry, das wird bald korrigiert.
#4
In der Herren-Kreisliga Aachen/Düren wurde bekanntlich der Weidener TV 3 zurückgezogen. Habe diese Mannschaft soeben aus dem LMO und dem Tippspiel rausgenommen. Die Tipps musste ich dabei manuell "anpassen" - es sollte aber nichts schief gegangen sein, denn die Tippspiel-Punkte stimmten danach alle wieder. Hoffen wir, dass es bei allen weiteren Tipps so bleibt - beim LMO weiß man das nie! Wink
#5
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=247849#post247849 schrieb:In die Präsentation der Kader und Torschützen (MHM) hat sich ein Fehler in die Ansicht der fehlenden Torschützen eingeschlichen. Die Farbkennungen (grün für korrekte Toranzahl laut Ergebnis, ...) stimmen nicht. Sorry, das wird bald korrigiert.
Kleiner Fehler, ?( große Wirkung. X(
Fehler gefunden! Big Grin

Die Farbkennungen in der Ansicht "Fehlenden Torschützen" funktionieren wieder. :thumbup:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Ergebnisse und Tippspiel 2016/2017 mit dem Liga Manager Online (LMO) und dem MHM0