Feedback - neue Software
#1
Ich starte mal den Thread

Ich habe noch nicht alles auf meinem mobilen Endgerät durchgespielt, aber eine Sache stört immens: Die Portal-Site als Landing-Page ist nicht im one-column-mode. Je nach Display-Auflösung sind die neuesten Posts, Informationen, etc nicht lesbar, weil in der linken Spalte Werbung, Mitglieder-Infos oder ähnliches den Platz rauben. Wenn responsive, dann bitte komplett responsive!
#2
Danke für das Feedback.
Ist noch nicht so wie wir uns das vorstellen.

Wir arbeiten an einer Lösung!
#3
Die korrekte Systemzeit scheint auch noch nicht eingestellt zu sein
#4
(06-09-2019 12:31)Trainer_84 schrieb: Die korrekte Systemzeit scheint auch noch nicht eingestellt zu sein

Woran machst du das fest? Du kannst ja deine eigene Zeit festlegen liegt es daran?
#5
Ich denke, damit hat er Recht. Hier im Post steht, Du hättest ihn vor 48 Minuten geschrieben. Das ist 12:50. Im Portal steht aber 10:50h.
#6
(06-09-2019 13:21)Boemmel schrieb: Ich denke, damit hat er Recht. Hier im Post steht, Du hättest ihn vor 48 Minuten geschrieben. Das ist 12:50. Im Portal steht aber 10:50h.

So isses  Big Grin . Ist ja auch nur ne Kleinigkeit
#7
Ich bin jetzt hier mal ein wenig hin und her gesurft und der erste Eindruck überzeugt mich jetzt nicht unbedingt. Ich fand die alte Darstellung weniger "kühl" und auch übersichtlicher. So konnte ich im alten Portal auf der Startseite sehen wo es neue Beiträge gab, da diese Threads sich optisch hervor taten. Aber wir sind erst an Tag 1 und ich denke das sich hier noch etwas tun wird. Bin sehr auf die Weiterentwicklung des Forums gespannt, auch wie der neue "Handball-Zahlen" Bereich aussehen wird Smile
#8
(06-09-2019 13:30)Trainer_84 schrieb:
(06-09-2019 13:21)Boemmel schrieb: Ich denke, damit hat er Recht. Hier im Post steht, Du hättest ihn vor 48 Minuten geschrieben. Das ist 12:50. Im Portal steht aber 10:50h.

So isses  Big Grin . Ist ja auch nur ne Kleinigkeit

Nochmal, jeder Nutzer kann seine eigenen Zeitzone einstellen sowie festlegen ob er die Sommerzeit gerne hätte oder nicht. Ich habe jetzt für alle Nutzer mal GTM +1 und automatische Zeitumstellung als standard genommen weil es dadurch wohl zu Verwirrungen kommt. Wer das Ändern möchte kann das in seinem Profil tun.
#9
(06-09-2019 14:49)Tgrunner schrieb: Ich bin jetzt hier mal ein wenig hin und her gesurft und der erste Eindruck überzeugt mich jetzt nicht unbedingt. Ich fand die alte Darstellung weniger "kühl" und auch übersichtlicher. So konnte ich im alten Portal auf der Startseite sehen wo es neue Beiträge gab, da diese Threads sich optisch hervor taten. Aber wir sind erst an Tag 1 und ich denke das sich hier noch etwas tun wird. Bin sehr auf die Weiterentwicklung des Forums gespannt, auch wie der neue "Handball-Zahlen" Bereich aussehen wird Smile

Hallo Tgrunner,
danke für dein Feedback.
Das Portal wollen wir auch noch etwas anpassen wobei auch jetzt schon unter der Ankündigung die neusten Beiträge zu sehen sind (die letzten 20). In der Forumsansicht siehst du anhand der blauen sprechblasen ob es neue Beiträge gibt. Ansonsten kannst du dich auch per PN oder E-Mail über neue Beiträge in für dich interessante Foren informieren lassen.

Die Farbwahl muss auch nicht final sein. Ist so ein Mittelding zwischen "schnell Fertig" und "ähnlich zum Alten". Vieles ist hier noch "Hauptsache läuft". Da hilft es uns wenn du genauer beschreiben könntest was du ändern würdest.

Beste Grüße

Tobit
#10
Das neue System läuft erst mal und die alten Mitglieder haben die Möglichkeit, sich alle wieder im neuen System anzumelden. Sicherlich läuft noch nicht alles optimal, aber das wird sich mit der Zeit sicher noch einspielen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Feedback - neue Software0