Lob und Danke :)
#1
Hallo alle Forums-Umzieher und -Betreiber!

Ich bin froh, dass es mittelrheinhandball.de weiterhin gibt. Gute Traditionen möchte man nicht missen!

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
wader
#2
Hallo Wader,

Herzlichen Dank! Wir geben weiterhin unser bestes!

Viele Grüße

Tobit
#3
Moin. Alles noch etwas ungewohnt. Ich suche die Übersicht, mit den Ergebnissen in den einzelnen Ligen und die dazugehörigen Tabellen. Gibt es das noch. 

Ansonsten finde ich es super, dass sich viele Personen um so ein Forum kümmern. Weiter so.
#4
(16-09-2019 09:25)Fiftycent schrieb: Moin. Alles noch etwas ungewohnt. Ich suche die Übersicht, mit den Ergebnissen in den einzelnen Ligen und die dazugehörigen Tabellen. Gibt es das noch. 

Ansonsten finde ich es super, dass sich viele Personen um so ein Forum kümmern. Weiter so.
Hallo Fifycent,

auch wir sind durch die Umstellung auf nuliga davon betroffen und arbeiten an einer Lösung für euch.

Wir bitte noch um etwas Geduld!

Beste Grüße

Tobit
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Lob und Danke :)0