Ergebnisse und Tippspiel 2014/2015 mit dem Liga Manager Online (LMO) und dem MHM
#9
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=229193#post229193 schrieb:Das Tippspiel musste ich soeben leider vorübergehend komplett abschalten! ;(
Beim Aktualisieren und Tippspiel-Auswerten des jüngsten Spieltags der Herren-Oberliga wurde die Tippauswertung dieser Liga leider "zerschossen"! :356:
[...]
Wie das Problem zu lösen ist, kann ich noch nicht sagen. Werde mir (bis) heute Abend in Ruhe die Sache anschauen und dann versuchen, alles so weit wie möglich zu rekonstruieren...
Sorry. :326:
Das Tippspiel ist wieder online! :thumbsup: :342:

Wenn ich nichts übersehen habe, konnte ich alles wieder auf den Stand vor dem heutigen Aktualisierungsmalheur bringen. Oder mit anderen Worten: Alle Tipps blieben erhalten, die Auswertungen stimmen. :360:

Mit einer kleinen Einschränkung: BEIDE Herren-OL-Spiele Longericher SC - SSV Nümbrecht mussten aus der Wertung genommen werden. Das alte Tippspiel-Addon kommt mit dieser doppelten gleichlautenden Ansetzung leider nicht klar. :355:

Trotz allem die Bitte an alle Tippspieler bei der Herren-OL und anderen Ligen: Schaut mal genau hin und meldet mir/uns, falls etwas bei der Tippauswertung nicht stimmt. Danke.
  


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von MagnumAC - 22-08-2014, 13:06
[Kein Betreff] - von Mattias - 15-09-2014, 17:41
[Kein Betreff] - von MagnumAC - 16-09-2014, 15:43
[Kein Betreff] - von MagnumAC - 17-09-2014, 15:13
[Kein Betreff] - von MagnumAC - 17-09-2014, 15:42
RE: Tippspiel komplett abgeschaltet - Rekonstruktion läuft... - von MagnumAC - 29-01-2015, 19:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Ergebnisse und Tippspiel 2014/2015 mit dem Liga Manager Online (LMO) und dem MHM0