Betreiberwechsel 2019
#4
Als teilweiser Zuträger anderer Art möchte ich Mattes für seinen Job in den letzten Jahren sehr danken.. :thumbup:

Mir wird "vor Ort" oft für meine fotografische Arbeit gedankt. Aber ohne dieses Forum, wo "Handballbekloppte" eine Plattform "für sich haben" (auf Facebook gehe ich sicherlich immer wieder meiner ehem. Schlagercommunity oder der Hochzeitsgeneration arg auf den Keks, die mit dem harzigen Ball nix zu tun haben wollen...), wäre eine größere Reichweite meiner Bilder kaum möglich! Die Internetseiten mancher Vereine werden leider nicht so gepflegt, wenn ich dort einen aktuellen Bilderlink hinterlege!

Ich war damals schon Siggi sehr dankbar, dass er meinen Banner oben eingepflegt hatte.. Ein wenig Werbung schadet ja auch nicht. Denn wenn ich meist ohne einen "kleinen Spritkostenzuschuss" durchs Gebiet kurve, kommen über andere Aufträge dann wieder die Zahlen rein, damit ich das hier "nebenbei" machen kann.

Ich drücke Tobit beide Däumchen, dass die Übernahme an diesem Wochenende nicht so viel Arbeit bereitet und er bei der Hitze mit seiner Familie 1..2 Stündchen ins Freibad kommt :thumbsup:

Und für die Zukunft tolle Ideen (bin gespannt, was kommt..), eine weiterhin schreibfreudige Community und bleibt weiterhin alle taktvoll, angemessen und gallig :-)

We are one Family

Gruß von Buddhi / Thomas
  


Nachrichten in diesem Thema
Betreiberwechsel 2019 - von Mattias - 27-06-2019, 12:27
[Kein Betreff] - von Tobit - 27-06-2019, 12:49
[Kein Betreff] - von Kurischlumpf - 27-06-2019, 20:55
[Kein Betreff] - von buddhi - 28-06-2019, 20:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Betreiberwechsel 20190