Server- und/oder Forumsprobleme! :(
#1
Derzeit beobachten wir leider massive Probleme mit dem Server und Forum. Das Forum war die letzten Stunden, evtl. schon seit gestern Nachmittag entweder gar nicht erreichbar oder lieferte nur Fehlermeldungen. Sad

Nach dem zweiten Server-Neustart läuft das Forum immerhin wieder, die Ursachen sind allerdings noch unklar. Infrage kommen sowohl Probleme mit der Server-Hardware als auch dem Betriebssystem. Wir arbeiten daran, wie wir Zeit finden. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und hoffen, dass bald wieder alles wie gewohnt läuft. In der Zwischenzeit bitten wir "vorsorglich" möglichst wenig neue Beiträge zu erstellen - dieser hier ist eine Ausnahme.


P.S. Die Ursachen haben nichts mit dem Eigentümerwechsel und (geplanten) System-Umbau zu tun, d.h. wir haben die letzten Tage NICHT am Server "gebastelt" oder getestet, konnten daher auch nichts "kaputt" machen.
  


Nachrichten in diesem Thema
Server- und/oder Forumsprobleme! :( - von MagnumAC - 05-07-2019, 14:32
[Kein Betreff] - von MagnumAC - 10-07-2019, 08:03
[Kein Betreff] - von MagnumAC - 11-07-2019, 17:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Server- und/oder Forumsprobleme! :(0