HKO-Kreispokal 2009/10
#21
die fahrt nach wahlscheid mit meienr e-jugend hat zwar echt genervt(diese tuckerei)Wink, besonders für "nur" e-jugend, aber auch da war bewirtung etc echt jut.
kann an dieser stelle ja auch mal jesacht werden :thumbup:
#22
gottmo,index.php?page=Thread&postID=144887#post144887 schrieb:Wir und arrogant?? Wenn dann aber auch nur, weil wir die absolut Geilsten sind!! 8,)
Ja genau...nicht!!

Auch ich muss zugeben,dass ich die spielweise mancher ,nicht aller ,spieler teilweise echt grenzwertig finde!!

Und das obwohl es mein verein ist-aber außerhalb des spielfeldes sind die alle ganz nett!! :thumbsup:
#23
wenn ich könnte würde ich noch weitaus arroganter spielen. (dreher vom anwurfkreis, heber von der bank, alle torhüter gleichzeitig tunneln, warmlaufen in der kneipe, anspiele an den kreis auf brusthöhe...eben den ganzen kranken schei ß.)
#24
haha...sehr lustig....bereitet euch lieber schonmal auf die nächste saison vor...es wird nicht einfach für euch!!!
#25
fako,index.php?page=Thread&postID=145456#post145456 schrieb:haha...sehr lustig....bereitet euch lieber schonmal auf die nächste saison vor...es wird nicht einfach für euch!!!

Es wird nur ein Ziel geben in der LL : Vor Strombach stehen..... 8,)

..Scherz beiseite, die Vorbereitung auf die neue Saison, und das Ziel ( Klassenerhalt vor dem letzten Spieltag ) beginnt morgen abend mit dem Pokalfinale gegen Sessmar.

Leider werden wir nicht komplett sein, da der Anwurftermin ( 17:30 ) für die berufstätigen Handballer teils sehr schwer einzuhalten ist. Aber, die Rumpftruppe wird sich gegen die diesmal favorisierten Sessmarer sicherlich gut aus der Affäre ziehen. Wir üben schon mal fleissig 7meter - werfen ( und halten ). Wink
#26
Rhinelander,index.php?page=Thread&postID=145458#post145458 schrieb:Es wird nur ein Ziel geben in der LL : Vor Strombach stehen..... 8,)
Da Strombach II hauchdünn am Aufstieg vorbei geschrammt ist :354: , wird nächste Saison leider keine Mannschaft aus Strombach in der LL sein.
#27
marcelus111,index.php?page=Thread&postID=145462#post145462 schrieb:
Rhinelander,index.php?page=Thread&postID=145458#post145458 schrieb:Es wird nur ein Ziel geben in der LL : Vor Strombach stehen..... 8,)
Da Strombach II hauchdünn am Aufstieg vorbei geschrammt ist :354: , wird nächste Saison leider keine Mannschaft aus Strombach in der LL sein.
Hast du etwa mit Königsdorf schon gesprochen??? 8o
#28
fako,index.php?page=Thread&postID=145456#post145456 schrieb:haha...sehr lustig....bereitet euch lieber schonmal auf die nächste saison vor...es wird nicht einfach für euch!!!
danke fako. hab ich aber leider erst nach meinem mittagspausen-schuß gelesen.

undin diesem rauschzusand kann ich nur fragen: keine eigenen sorgen?
#29
oli g.,index.php?page=Thread&postID=145476#post145476 schrieb:
marcelus111,index.php?page=Thread&postID=145462#post145462 schrieb:
Rhinelander,index.php?page=Thread&postID=145458#post145458 schrieb:Es wird nur ein Ziel geben in der LL : Vor Strombach stehen..... 8,)
Da Strombach II hauchdünn am Aufstieg vorbei geschrammt ist :354: , wird nächste Saison leider keine Mannschaft aus Strombach in der LL sein.
Hast du etwa mit Königsdorf schon gesprochen??? 8o
Distanz ist mir zu groß und eventuelle Zusagen zu ungewiss, daher verlasse ich mich lieber auf Nachbarschaftshilfe. Für irgendwas muss eine HSG doch gut sein, oder? Notfalls muss ich am Sonntagmorgen das Abstiegsgespenst ins Auto packen und die Dinspeljungs motivieren. Es sei denn, der ewige Aufstiegsaspirant erledigt seine Hausaufgaben nicht und schwächelt weiter, dann kann ich mir den Sprit sparen und mich auf die Begegnungen gegen die Wölfe freuen.

Übrigens wäre das Ausscheiden gegen den Pokalsieger leichter zu verarbeiten. Müssten eigentlich schon gespielt haben... .
#30
TV Niedersessmar - TV Wahlscheid 23:22 (13:11)

In einem bis zur letzten Sekunde spannenden Spiel setzt sich der TVN durch. Anfangs legte Sessmar furios los, führte nach neun Minuten 7:2. Nun wachten die Wölfe auf, und bissen in der Deckung deutlich besser zu und trafen plötzlich vorn ins Tor. Nach der Pause wurde Sessmar erst mal überrollt - 14:16 für die Wölfe, und Zeitstrafe gegen Sessmar. Und, was passiert? Sessmar gleicht aus! Nun legten die Wölfe immer wieder ein Tor vor, Sessmar glich aus. Beim 22:21 bei ca 56:00 nahm Wölfe-Coach Thomm eine Auszeit. Was passiert dann? Entgegen der Anweisung, ruhig und konzentriert zu spielen, nun plötzlich technische Fehler: ein mal Kreis-ab, ein mal Stürmerfoul, ein mal Schritte. Schwupps, wurden die Wölfe an die Leine gelegt und Sessmar hatte den Pokal.

Glückwunsch nochmals an die Jungs vom Dreieck zum Pokalerfolg. Bin mal gespannt, wo sich die einzelnen Spieler vom TVN in der kommenden Saison wieder finden...Bergneustadt I, Strombach I, Gelpetal?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

HKO-Kreispokal 2009/100