A-Pokal Herren 2011/12
#41
Nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen Birkesdorf richten sich die Blicke der Handballer des HSV Frechen wieder nach vorne und konnte das Spiel schnell abhaken. Denn mit dem Viertelfinale im Kreispokal wartet das nächste interessante Spiel auf die Werfer vom Herbertskaul. Gegner ist der Verbandsligist und in Frechen sehr bekannte Verein aus Bockes, den man schon in diversen Vorbereitungsspielen kennenlernen durfte. Die Jungs von Jan "Koks" Köhler spielen eine tolle Serie als Aufsteiger und stehen auf einem starken 4. Tabellenplatz, nachdem man am Wochenende in einer engen Partie die Pirates aus Leichlingen mit einem Tor Unterschied besiegte. Die große Stärke des Kölner Teams ist sicherlich die Homogenität als Mannschaft, da man keinen richtigen Toptorschützen stellt, sondern sich die Tore auf viele Schultern verteilen. Auch im Tor hat man mit Sipply und Basti Nagel zwei gute Rückhalte und so müssen sich die Frechener auf einen unangenehmen Gegner einstellen. Nach der Niederlage von Samstag sind die HSV'ler von Birger Gierke und Co-Trainer Frank Rösgen gut beraten von Beginn an hellwach zu sein und die erste Hälfte nicht so zu verpennen, wie dies gegen Birkesdorf noch der Fall war. Mit einer engagierten Leistung möchte man ins Halbfinale einziehen und sich somit für den HVM-Pokal zu qualifizieren. Angepfiffen wird die Partie um 20:00 Uhr im Herbertskaul unter der Leitung von Lieske/Mandt.


Quelle: HP Frechen
#42
TheLoc,index.php?page=Thread&postID=185666#post185666 schrieb:Nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen Birkesdorf richten sich die Blicke der Handballer des HSV Frechen wieder nach vorne und konnte das Spiel schnell abhaken. Denn mit dem Viertelfinale im Kreispokal wartet das nächste interessante Spiel auf die Werfer vom Herbertskaul. Gegner ist der Verbandsligist und in Frechen sehr bekannte Verein aus Bockes, den man schon in diversen Vorbereitungsspielen kennenlernen durfte. Die Jungs von Jan "Koks" Köhler spielen eine tolle Serie als Aufsteiger und stehen auf einem starken 4. Tabellenplatz, nachdem man am Wochenende in einer engen Partie die Pirates aus Leichlingen mit einem Tor Unterschied besiegte. Die große Stärke des Kölner Teams ist sicherlich die Homogenität als Mannschaft, da man keinen richtigen Toptorschützen stellt, sondern sich die Tore auf viele Schultern verteilen. Auch im Tor hat man mit Sipply und Basti Nagel zwei gute Rückhalte und so müssen sich die Frechener auf einen unangenehmen Gegner einstellen. Nach der Niederlage von Samstag sind die HSV'ler von Birger Gierke und Co-Trainer Frank Rösgen gut beraten von Beginn an hellwach zu sein und die erste Hälfte nicht so zu verpennen, wie dies gegen Birkesdorf noch der Fall war. Mit einer engagierten Leistung möchte man ins Halbfinale einziehen und sich somit für den HVM-Pokal zu qualifizieren. Angepfiffen wird die Partie um 20:00 Uhr im Herbertskaul unter der Leitung von Lieske/Mandt.


Quelle: HP Frechen
und das datum??
#43
@ Buddi: 01.02.2012 :thumbup:
#44
Hallo Thomas,

für Dich rausgesucht Smile

Nr   Datum Zeit Heim Gast Gespann
2400 001   01.02.12 20:00 HSV Frechen HSV Bocklemünd Lieske / Mandt
  Karte* Herbertskaul,Herbertskaul,50226 Frechen

Gruß
Dinoja
#45
Ja sorry, hatte ich vergessen! Schade, dass es keinen Liveticker gibt Buddhi Big Grin
#46
danke..könnte ich ja glatt mal vorbei fahren.. den weg kenne ich ja nun.. und die truppe von "koks" zu genüge. .. sind mal wieder bilder fällig .... ich glaub, ich weiß, was ich mittwoch abend mache..
#47
Frechen : Bocklemünd 29:26 (16:13) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
#48
yankee,index.php?page=Thread&postID=185758#post185758 schrieb:Frechen : Bocklemünd 29:26 (16:13) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
bilder morgen abend..
#49
buddhi,index.php?page=Thread&postID=185759#post185759 schrieb:
yankee,index.php?page=Thread&postID=185758#post185758 schrieb:Frechen : Bocklemünd 29:26 (16:13) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
bilder morgen abend..
wie geht es für frechen nun weiter? will mir das ggf mal auf termin legen.. ! danke
#50
buddhi,index.php?page=Thread&postID=185760#post185760 schrieb:
buddhi,index.php?page=Thread&postID=185759#post185759 schrieb:
yankee,index.php?page=Thread&postID=185758#post185758 schrieb:Frechen : Bocklemünd 29:26 (16:13) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
bilder morgen abend..
wie geht es für frechen nun weiter? will mir das ggf mal auf termin legen.. ! danke
spielt Frechen in der nächsten Runde gegen die Fortuna aus Köln! Also ein doppelter Anlass für Dich noch ein Spiel mehr ins rechte Bild zu setzen! 8,)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

A-Pokal Herren 2011/120