Kreispokal 2007
#41
Zitat:Original von Joe
Endstand 52-16

Die Rheinbacher haben uns gnadenlos niedergewalzt.
Eigentlich schade. Hätte man auch anders angehen können.
Aber der liebe Dietmar kann wohl nicht raus aus seiner Haut und wechselt so gut wie nicht durch. lääst seine Spieler mit Harz spielen ohne Folgen!!! Und das als Mitarbeiter der Stadt.
Hatte mir für mein letztes Spiel anders vorgestellt.





Hey Joe!

Jetzt bleib aber mal geschmeidig...was hätteste denn gesagt wenn wir total überheblich und scherzhaft gespielt hätten? Dann hättet ihr euch doch verarscht gefühlt. Also sei froh dass wir das Spiel und euch genauso ernst genommen haben wie ihr das getan habt. Außerdem war an dem Ball minimal Patte dran und das kann man einem denk ich auch nicht verübeln bei der Pille.
Zudem hat der Didi jeden spielen lassen sodass jeder ca eine Halbzeit gespielt hat.

Außerdem war das Spiel doch super fair...ich glaub es gab insgesamt 2 Zeitstrafen oder so.
#42
Aua,
ich hab grad Zahnschmerzen bekommen - von meiner eigenen Rechtschreibung -8).

Keine Frage das Spiel war fair. Ihr ward ja auch so schnell das wir euch garnicht zu packen gekriegt haben. Wink
Patte ist nunmal verboten in den Hallen. Es ist einfach unsportlich das zu missachten. Wir bekommen fette Strafen aufgedrückt plus Hallenreinigung- von dem unbrauchbaren Ball mal ganz abgesehen.
#43
@joe

niederwalzen sieht anders aus.
rheinbach hat in der abwehr fast ohne körperkontakt gespielt und vorne einfach locker drauflos. wenn die jungs - außer bei tempogegenstößen - noch weniger getan hätten , hätten sie nicht mal duschen brauchen.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Kreispokal 20070