Spendenaufruf / Spendenübersicht
#61
Hier der aktuelle Stand der Deckung unserer Domainkosten:

Bis Ende Juli 2008 sind alle Kosten bezahlt und wir haben danach aktuell ein Guthaben von:

112,90 €

Mit diesem Betrag sind die Kosten bis voraussichtlich Ende Dezember 2008 gedeckt.

Gruß, Sigi
#62
Hier der aktuelle Stand der Deckung unserer Domainkosten:

Bis Ende August 2008 sind alle Kosten bezahlt und wir haben danach aktuell ein Guthaben von:

90,31 €

Mit diesem Betrag sind die Kosten bis voraussichtlich Ende Dezember 2008 gedeckt.

Gruß, Sigi
#63
Hier der aktuelle Stand der Deckung unserer Domainkosten:

Bis Ende September 2008 sind alle Kosten bezahlt und wir haben danach aktuell ein Guthaben von:

67,72 €

Mit diesem Betrag sind die Kosten bis voraussichtlich Ende Dezember 2008 gedeckt.

Gruß, Sigi
#64
Hier der aktuelle Stand der Deckung unserer Domainkosten:

Bis Ende Oktober 2008 sind alle Kosten bezahlt und wir haben danach aktuell ein Guthaben von:

45,13 €

Mit diesem Betrag sind die Kosten bis voraussichtlich Ende Dezember 2008 gedeckt.

Gruß, Sigi
#65
@Sigi

Wo findet man die Kontodaten für eine Spendenüberweisung an Euch???
#66
Die Spendenmöglichkeiten findest Du unter:

http://www.mittelrheinhandball.de/forum/...hDonations

Gruß, Sigi
#67
Damit ihr einen besseren Überblick erhaltet, warum wir eure Spenden brauchen, habe ich hier einmal aufgeführt, welche Kosten wir haben und wie nun der aktuelle Stand aussieht:

Ausgaben:
Rechnung Woltlab vom 4.11.2009, Update-Lizenz für das WBB3-Forum (Laufzeit für Updates bis zum 9. November 2010): 29,99 €
Domain- und Serverkosten jeden Monat: 46,00 €

Einnahmen:
Spenden, eingegangen bis 4.12.2009: 429,84 €
dauerhafte monatliche Kostenbeteiligung unseres Moderatoren-Teams monatlich: 23 €
altes Guthaben: 110,44 €

Aktueller Stand:
Nach Begleichung der Domain- und Serverkosten Dezember 2009 und der Update-Rechnung vom 4. November 2009 der Fa. Woltlab beträgt unser aktuelles Guthaben: 57,45 €
Damit sind unsere Kosten bis ca. Ende Januar 2010 abgedeckt.

Wie ihr seht, ist nach wie vor jeder Euro Spende willkommen. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei den nachfolgend aufgeführten Benutzern für ihre Spenden bedanken:

Rued, Dademas, Olli567, Neo78, Fuli, Kugelfisch, frederico, Fistel, KD Soika, Bernd Wolf, Abrissbirne, Handballpro, Kölscher, Bernd B., Reinhard Schmidt, fabian_hsg, Struppi65, Stef1, Iberia-Man, JoergDausP, TheLoc, ebbe, Onkel Phil, dali, LuLe Guennix, 19reio62, Tim Klein und mel71
#68
Tolles Forum und super Arbeit. Vielen Dank dafür und ich hab es endlich geschafft auch zu spenden.
#69
Durch zwei weitere Spender hat sich die Spendensumme nochmals erhöht. Nach wie vor freuen wir uns über jeden Euro.

Danke an Struppi65 und Stef1.

Der Beitrag: Übersicht Ausgaben, Einnahmen und Spenden wurde dementsprechend aktualisiert.
#70
... und wieder vier Spender. :thumbsup: Nach wie vor freuen wir uns über jeden Euro.

Danke an Iberia-Man, JoergDausP, TheLoc und ebbe.

Der Beitrag: Übersicht Ausgaben, Einnahmen und Spenden wurde dementsprechend aktualisiert.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Spendenaufruf / Spendenübersicht0