6. Rösrather PSC - Cup: Herbstferienjugendturniere & Minispielfest
#11
Der Longericher SC möchte sich bedanken für ein sehr schönes Turnier.
Schöne Grüße
#12
Der TV Strombach (mC+B) schließt sich an. Kostenloses Obst für die Jungs- zur Nachahmung empfohlen.

Grüße
#13
Freut uns, dass es euch gefallen hat!

Über weitere Kritik und/oder Anregungen würden wir uns freuen...
#14
Wir haben zwar den letzten Platz gemacht, aber trotzdem hat dieses Turnier Spass gemacht.
Meine Jungs haben viel gelernt.
Grüsse nach Rösrath

Trainer C-Übach Palenberg
#15
Turnier war klasse organisiert. Hat Spass gemacht bei Euch !!!

Dankeschön von der B-Jugend SG Ollheim/Strassfeld

Gruss
Hansi
#16
Auch die B-Jugend des TuS Rheindorf shliesst sich den Danksagungen an!
....aber wo gabs kostenloses Obst?
:349: Jetzt weiß ich warum wir das Finale verloren haben Big Grin

Nee, wirklich toll organisiert, keine langen Wartezeiten und prima freundschaftliche Atmosphäre! :350:
#17
@Tabaluga: das kostenlose Obst gab es da, wo die übrige Verpflegung auch war. Hab ich aber nur double_d2511 verraten, damit ihr das Finale verliert Wink

Nein, Spaß beiseite: habe ich vergessen, entsprechend zu kommunizieren. Wir haben grundsätzlich für das Minispielfest am Samstagvormittag ausreichend Obst da; das reicht meistens auch noch bis Sonntagabend. Wenn ihr nächstes Jahr wiederkommt, hebe ich dir auf jeden Fall einen Apfel aufSmile
#18
Eigentlich wollte ich unmittelbar nach dem Turnier schon einen Gruß und Lob in Eurem Gästebuch loswerden. Geht aber nicht. Jetzt habe ich das hier entdeckt und nutze die etwas verspätete Gelegenheit im Namen der SG-Handballmädels aus Attendorn für schöne Turniere und nette Organisation zu danken.
#19
Danke, RolfB!

Das allgemeine Gästebuch ist zurzeit abgeschaltet, da es von Spammern zugemüllt wurde. Die Handballer haben aber ihr eigenes Wink : http://www.svunionroesrath.de/index.php?index=380

Wir werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder eine Einladung an den Biggesee schicken...
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

6. Rösrather PSC - Cup: Herbstferienjugendturniere & Minispielfest0