Tippspiel
#1
ich wollte mal fragen ob es für diese Saison das Tippspiel nicht mehr gibt?
#2
Doch, wird es wieder geben. Aktuell warte ich noch auf eine Antwort von Tengo-Handball, ob es wieder Tipp-Preise gibt.

Aber egal ob mit oder ohne Preise, es wird wieder getippt werden können. Anfang der Woche werde ich die tippbaren Ligen freigeben. Es sind die OL-Hr., VL-Hr., LLA-Hr., LLB-Hr, dann bei den Damen die Oberliga, Verbandsliga und Landesliga. Nicht zu vergessen natürlich die Kreisligen Herren aus allen Kreisen des HVM.

Gruß, Sigi
#3
Auch in der Saison 2009/10 kannst Du Dich wieder kostenlos zu unserem Tippspiel mit dem Liga Manager Online (LMO) anmelden. Welche Ligen tippbar sind, kannst Du direkt im Tippspiel einsehen. Selbstverständlich ist das Tippen kostenfrei.

Ob es für einige Ligen wieder Preise gibt, wissen wir aktuell noch nicht. Sobald dies jedoch bekannt ist, werden wir euch informieren. Auf jeden Fall geht es auch falls es keine Preise gibt, darum Ruhm und Ehre zu ernten. Hier die Ligen die in dieser Saison tippbar sind:

* Oberliga Herren
* Verbandsliga Herren
* Landesliga A Herren
* Landesliga B Herren
* Oberliga Damen
* Verbandsliga Damen
* Landesliga Damen
* Kreisliga Herren Aachen/Düren
* Kreisliga Herren Bonn/Euskirchen/Sieg
* Kreisliga Herren Köln/Rheinberg (hier gibt es aktuell noch Probleme beim erstellen der Liga. Eventuell wird dadurch die Liga nicht getippt)
* Kreisliga Herren Oberberg

Die Oberligen und Verbandsligen im Jugendbereich des HVM werden nicht getippt, da hier in der letzten Saison ein so geringes Interesse vorlag, die ein tippen in dieser Saison nicht rechtfertigen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Tippen!
#4
Die Firma Tengo-Handball wird auf jeden Fall wieder Preise zu den Tippspielen bereitstellen. Dafür bereits jetzt vielen, vielen Dank. Welche Preise es genau gibt, werde ich kurzfristig nach reichen.

Also lohnt es sich auf jeden Fall bei den Tippspielen mitzumachen. Leider läßt sich nach wie vor die Kreisliga Herren Köln/Rheinberg nicht erstellen. Ich hoffe, dass ich das Problem noch kurzfristig lösen kann. Aber hier wird es wie in den anderen Kreisligen keine Gewinne geben. In diesen Ligen gibt es als Gewinn lediglich "Ruhm und Ehre".

Gruß, Sigi
#5
Sigi,index.php?page=Thread&postID=130602#post130602 schrieb:Die Firma Tengo-Handball wird auf jeden Fall wieder Preise zu den Tippspielen bereitstellen. Dafür bereits jetzt vielen, vielen Dank. Welche Preise es genau gibt, werde ich kurzfristig nach reichen.

Also lohnt es sich auf jeden Fall bei den Tippspielen mitzumachen. Leider läßt sich nach wie vor die Kreisliga Herren Köln/Rheinberg nicht erstellen. Ich hoffe, dass ich das Problem noch kurzfristig lösen kann. Aber hier wird es wie in den anderen Kreisligen keine Gewinne geben. In diesen Ligen gibt es als Gewinn lediglich "Ruhm und Ehre".

Gruß, Sigi

Hallo Sigi, falls es Euch hilft: Der Spielplan der Kreisliga Köln/Rhienberg basiert auf dem normalen 14er-Schlüssel des HVM. Die Spiele von Bayer Leverkusen sind nur nachträglich hinzugefügt worden.

Viele Grüße
Guido Hevuelmann
Spielwart Kreis Köln/Rheinberg
#6
Die Firma Tengo-Handball hat sich auch in dieser Saison wieder bereit erklärt, wertvolle Tippspiel-Preise auszuspielen. Folgende Preise erhalten die Gewinner:
  • Oberliga Herren: 1 Trikotsatz Tengo Teamline mit "Tengo" als Brustsponsor. Die Trikots haben Brust- und Rückennummern. Dazu gibt es auch zwei Torwart-Trikots.
  • Verbandsliga Herren: 1 Trainingsanzug Astis Team Spirit
  • Landesliga A Herren: 1 Ball Astis Spirit
  • Landesliga B Herren: 1 Ball Astis Spirit
  • Oberliga Damen: 1 Ball Astis Spirit
  • Verbandsliga Damen: 1 Ball Astis Spirit
  • Landesliga Damen: 1 Ball Astis Spirit
Bei den anderen tippbaren Ligen geht es um den Gewinn von "Ruhm und Ehre".

Mittlerweile habe ich es auch geschafft die Kreisliga Herren Köln/Rheinberg als letzte Liga tippbar zu machen. Also bitte auch hier, wer mitspielen will, bitte rasch anmelden. Vielen Dank für den Hinweis von Guido. Ich habe da aus Zeitnot lediglich den 1. Spieltag eingetragen, werde die restlichen aber noch nachtragen.

Gruß, Sigi
#7
Hallo ;-) ich komme seid einigen Tagen zwar ins Tipspiel (Anmeldung klappt) kann aber keine Seite zu den Ligen öffnen ;-( alle anderen Seite funktionieren. Wer kann mir helfen?

Gruß
Frank
#8
Hallo Frank!

Ich weiß nicht genau was Du da meinst. Falls es für Dich ok ist, würde ich mir gerne den oder die Fehler mit Deinen Zugangsdaten im Tippspiel selber anschauen. Dazu müßtest Du mir Deine Zugangsdaten (Benutzername + Passwort) für das Tippspiel mal als Persönliche Nachricht senden. Schön wäre es, wenn Du in der PN nochmal genau schreibst was nicht geht.

Gruß, Sigi
#9
Hallo,
kann man den 14. Spieltag der Landesliga A nochmal zum tippen öffnen, da alle Spiele außer einem noch nicht stattgefunden haben? ich hab wieder mal das tippen vergessen.... ;(
Gruß
#10
Spicee73,index.php?page=Thread&postID=140150#post140150 schrieb:kann man den 14. Spieltag der Landesliga A nochmal zum tippen öffnen, da alle Spiele außer einem noch nicht stattgefunden haben?


Sobald wir die neuen Termine der Spiele eingetragen haben, sind die auch wieder tippbar. Also noch ein wenig Geduld. Wink
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Tippspiel0