1. Runde wird am 07.11. ausgelost
#41
Den attraktivsten Gegner dürften wohl die Männer aus der Bezirksliga vom TuS Plettenberg bekommen haben! Regionalligist in der Halle dürfte selten sein! Smile

Für die HVM-Vertreter sind auch teilweise ein paar dicke Brocken dabei! Aber ich lege mich fest: Ein Vertreter steht in der 3. Runde! Big Grin
#42
DrunkenDeer,index.php?page=Thread&postID=139778#post139778 schrieb:Aber ich lege mich fest: Ein Vertreter steht in der 3. Runde! Big Grin

Sehr mutig beim Freilos für die HSG Wink
#43
Wie geil, der Bothe zu Gast in der blauen Halle! Das wird ein Spaß...
#44
Wie geil ist das denn!!! Franzl Ferber, Rainer Hantusch, Nobbi Bothe und Co lassen sich mal wieder beim MTVD blicken. Bitte kramt die legendären "Lutscher"-T-Shirts aus, damit alle gleich wieder was zu schmunzeln haben wie damals, als Karsten Bohmann-Hesse die Dinger für das Spiel in Forsbach geordert hat. Problem: Außer Steff Schmidt, Robert Gonsior und - natürlich - der Lutscher himself Markus Lerho ist keiner mehr von der alten MTVD-Truppe dabei...
#45
Und zum Thema attraktive Lose: Die besten Gegner haben Höchsten (Landesliga Industrie) mit RL Rheinhausen und die Jöllenbecker, die Altenhagen zum mega-geilen Stadtderby empfangen, gezogen. Für Plettenberg wird das eine ähnlich uninteressante Angelegenheit wie damals das Spielchen, als Schalksmühle nach Olpe kam. Damit lockst du nicht wirklich die Leute, zumal in Plettenberg kaum mehr was los ist und wohl nur wenige den Weg aus Nordhemmern/Mindenerwald ins Märkische finden werden...
#46
@ Olpe...
Habe das T-Shirt noch :thumbsup:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

1. Runde wird am 07.11. ausgelost0