2 neue Menüpunkte
#1
Vorhin habe ich zwei neue Menüpunkte unter "Portal" eingehängt: "Ungelesene Nachrichten" und "Themen der letzten 24 Stunden". Beide sind Euch sicher aus dem Portal-Bereich bekannt und soll(t)en Euch hier die Navigation erleichtern.

Soeben ist mir aber aufgefallen, dass die Listen, die die beiden neuen Punkte anbieten, viel mehr mit den Forums-Ansichten als mit dem Portal zu tun haben. Was meint Ihr, die beiden Punkte unter "Portal" lassen oder ins Menü "Forum" einhängen?
#2
Naja, ich finde, das eine gehört mehr zum Forum (Themen) und das andere mehr zum Portak (Nachrichten). Ist aber doch eh nur 2 cm auseinander, also lass es doch einfach so.
Was ich mal fragen wollte: Im Forum sind ja die Themen so sortiert, dass oben die sind mit den neuesten Beiträgen. Dummerweise habe ich noch nicht herausgefunden, ob man diese Ansicht auch über die Threads der angezeigten Seite heraus erzeugen kann. So, wie es jetzt sind, wird ja immer nur eine endliche Menge von Threads angezeigt. Wenn man aber mal ein paar Tage nicht im Forum war, gibt es ja häufig mehr neue Threads (bzw. solche mit neuen Posts) als auf die erste Seite passen. Kann man sich die irgendwie auch anzeigen lassen?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

2 neue Menüpunkte0