Unwetterwarnungen
#51
Tabaluga,index.php?page=Thread&postID=140017#post140017 schrieb:
Dickmann,index.php?page=Thread&postID=140016#post140016 schrieb:Im Nachhinein waren die meisten Spielabsagen unsinnig und unnötig, da die Straßen an den meisten Orten mehr als frei waren. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.... 8,)

Stimmt, ich hätte im Nachhinein lieber vorher abgesagt Tongue

Was bei dir aber an Verletzung und Niederlage liegt Wink Tongue
#52
Dickmann,index.php?page=Thread&postID=140018#post140018 schrieb:
Tabaluga,index.php?page=Thread&postID=140017#post140017 schrieb:
Dickmann,index.php?page=Thread&postID=140016#post140016 schrieb:Im Nachhinein waren die meisten Spielabsagen unsinnig und unnötig, da die Straßen an den meisten Orten mehr als frei waren. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.... 8,)

Stimmt, ich hätte im Nachhinein lieber vorher abgesagt Tongue

Was bei dir aber an Verletzung und Niederlage liegt Wink Tongue

pssssssssssssssssssssssssssssssst Big Grin
#53
Hier wird wohl vieles Totgequatscht! Hab übrigens grad bei FIFA 10 mein erstes Freistoßtor erziehlt... Lag aber auch kein Schnee... Zählt wohl an einem Tag wie heute nicht...
#54
Also jetzt komme ich aus dem Münsterland, klar mit Schnee auf den Straßen, aber ohne jedes Problem befahrbar.
Stimme aber allen Kommentaren zu, dass es die Entscheidung eines jeden Einzelnen ist, ob er sich auf den Weg macht oder nicht.
Stimme ebenfalls Cengaruu zu, dass niemand die Verantwortung tragen kann und es dann vernünftiger ist ein Spiel abzusagen.
Die Realität sah nur anders aus und deshalb nervt mich die "Panikmache" der letzten Tage. Denn zum Glück war es nur winterlich und von einer Katastrophe, einem Unwetter, einem Blizzard und anderen Schlagzeilen weit entfernt.


Zitat Sportsfreund / Sonntag 9:21 :


An alle Daisy-Verrückten und Heimatschutzminister-Schäuble-Anhänger, die derzeit ihre Konserven bei Kerzenschein auf dem Gaskocher heiß machen, die einzig verschneiten Wege zwischen Köln und Oberpleis waren die kurzen Zufahrtswege zur Halle ...



  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Unwetterwarnungen0