Unwetterwarnungen
#11
Regionalligen sind abgesagt für dieses Wochenende.
#12
Naja, das ist wohl nachvollziehbar....sich mehrere hundert Kilometer bis zum Auswärtsspiel über die Autobahn quälen, ist denke ich wirklich hart....vor allem wenn man ein spätes SPiel hat...da kommt man dann grade pünktlich zum Frühstück wieder nach hause ;-)



Aber ich denke die Kreis- und Verbandsspiele sollten keine großen Probleme darstellen....vorsichtig fahren und etwas mehr Zeit einplanen, dann geht das schon...
#13
Maverick,index.php?page=Thread&postID=139896#post139896 schrieb:alles quatsch.
also mit winterreifen kann man überall hinfahren.und autobahnen sind auch frei,dat bissl schnee...
Bist du schonmal bei Glatteis gefahren? Da bringen dir deine Winterreifen gar nichts! Da brauchste Schneeketten oder Spikes!

Ich wäre dafür den ganzen Spieltag abzusagen, um kein unnötiges Risiko einzugehen! Wo ist denn da die Verhältnissmäßigkeit? Wegen eines "blöden" Handballspiels sich so ein Risiko einzugehen...

Naja, muss jeder selber entscheiden
#14
Oberligapartie zwischen dem Longericher SC und dem TV Weiden von heute wurde ebenfalls abgesagt.
#15
Oberliga Partien der Herren und Damen von der HSG 7 Gebirge fallen dem Wetter ebenfalls zum Opfer
#16
Oberliga Frauen SP Aachen - HSG Siebeng. ebenfalls abgesagt!
#17
Spiel wurde aufgrund der Wetter- und Straßenverhältnisse abgesagt.

Quelle: Homepage TV Roetgen
#18
VBL Frauen SSV Nümbrecht - TV Weiden ebenfalls abgesagt!
#19
Frauen VL Bergneustadt - Flittard auch abgesagt.

Herren VL Refrath - TVB auch. Mein Gott, warum hat man nicht einfach alles abgesagt?!
#20
Der Handballkreis Aachen-Düren hat den gesamten weiblichen und männlichen Jugendspieltag für dieses Wochenende abgesagt.

Quelle: eMail der Jugendwartin Vera Seidel
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Unwetterwarnungen0