Unwetterwarnungen
#31
Übach - Dünnwald laut Tüüt auch abgesagt.
WW Weiden - Opladen noch nicht endgültig geklärt, Opladen will um 15.30 Uhr mit dem Busfahrer zusammen entscheiden.
#32
Stolberg II spielt in Übach gleich.
#33
Da können ja alle nach Derschlag kommen und das Städte Derby schaun!!!

Denn das wird denke ich nicht abgesagt... :thumbsup: :thumbsup: sofern man aus der Nähe kommt!!!
#34
HSGTotti,index.php?page=Thread&postID=139931#post139931 schrieb:
Arraf 07,index.php?page=Thread&postID=139928#post139928 schrieb:Von wegen Unwetterwahrung. Wenn man bei http://www.wetteronline.de schaut, kann man auf dem Radar sehen, dass das angeblich so große
Schnee-Wetter-Band längst über das Rheinland hinweggezogen ist, der Schneefall mäßig war. Neue Schneewolken sind auch weit und breit nicht in Sicht.
Selbst im angeblich "katastrophenbedrohten" Münsterland ist, laut Zeugenberichten, fast nichts runter gekommen. Laut den bekannten Staumeldern im Internet gibt es kaum Staus und die Straßen sind frei.
Sind wir mal wieder, wie bei der Schweinegrippe, auf einen Medienhype reingefallen. Gute Quoten, nur mit Toten !! 8o

Du sitzt wahrscheinlich schön in deiner Wohnung und bist noch nicht vor die Tür gegangen. Dann fahr doch einfach mal aus Langweile nach Rotegen/Münstereifel oder Bergneustradt und berichte uns von deiner Tour (vorrausgesetzt du kommst wieder zu Hause an).

So einen schwachsinn den du von dir gibst!!!
Also hier ist alles befahrbar!!! :thumbsup: Ist auch nicht soviel runter gekommen!!!
#35
Nümbrecht - Bad Münstereifel gerade abgesagt

Niederpleis - Oberwiehl ebenfalls
#36
Liebe Leute!

nun kommt mal etwas runter!Das Wetter kann von Region zu Region unterschiedlich sein!ich wohne zwischen Sankt Augustin Siegburg Königswinter und Wahlscheid....

hier sind die Wetterverhältnisse ok die Strassen sind gut befahrbar,ich war schon unterwegs,aber das heisst halt nicht das das in Aachen oder Oberberg genauso ist!

Ich finde es sehr vernünftig von Fall zu Fall zu entscheiden!DENN WIR ALLE MÜSSEN MONTAG WIEDER ARBEITEN!

Und jeder von uns,grad die Arbeitnehmer,haben Ihrem Arbeitgeber gegenüber die Verpflichtung Ihre Arbeitskraft zu Verfügung zu stellen und nichts aufs Spiel zu setzen!
ALSO macht mal langsam mit den jungen Pferden!!!!!
#37
Dickmann,index.php?page=Thread&postID=139941#post139941 schrieb:Nümbrecht - Bad Münstereifel gerade abgesagt

Niederpleis - Oberwiehl ebenfalls
Ich sag ja alle auf den Epelberg nach Derschlag :thumbsup:
#38
LLB:Königsdorf-Strombach auch abgesagt
#39
was ist denn los??Im oberbergischen ist alles gut befahrbar.
#40
HSGTotti,index.php?page=Thread&postID=139931#post139931 schrieb:
Arraf 07,index.php?page=Thread&postID=139928#post139928 schrieb:
Du sitzt wahrscheinlich schön in deiner Wohnung und bist noch nicht vor die Tür gegangen. Dann fahr doch einfach mal aus Langweile nach Rotegen/Münstereifel oder Bergneustradt und berichte uns von deiner Tour (vorrausgesetzt du kommst wieder zu Hause an).

So einen schwachsinn den du von dir gibst!!!
Ich werde von meiner Tour berichten. War schon unterwegs - übrigens alles frei - und werde heute Abend in den Raum Münsterland fahren. Dort ist auch alles frei. Übrigens wurde mir telefonisch aus Bergneustadt berichtet, dass dort auch alle Straßen befahrbar sind. Wenn ich nun die weiteren Kommentare so lese,die diese Meinung bestätigen, fällt mir zu deiner doch recht heftigen Reaktion folgendes ein:


Aufstand im Irrenhaus
die Narren wollen alle raus
sie haben wohl zu Recht erkannt
so mancher der Verrückt genannt
erkennt beim Blick nach Außen
die wahren Irren sitzen draußen
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Unwetterwarnungen0