Export von LMO Daten für Kalender
#1
Hi!

Gibt es eine Möglichkeit die LigaManager Daten in ein Kalenderformat (iCal ?, csv ?) zu exportieren?

Perfekt wäre natürlich die Möglichkeit, Termine von nur einer Mannschaft in das Format zu bringen.

Die Lösung soll sein: Importieren der Spieltage in den Google Kalender.

Gruß
#2
Nette Idee. Mir ist aber nicht bekannt, ob es solch ein Add-on für den LMO gibt. Du kannst aber gerne mal selbst suchen: http://www.liga-manager-online.de/homepage/homepage/addons/.

Was ich auf gar keinen Fall tun werde, ist, ein solches Add-on selbst zu programmieren. Dies, weil ich aus leidiger Erfahrung weiß, dass die Code-Qualität des LMO allenfalls mäßig, die der Add-ons -- mit Verlaub -- meist mehr als besch...eiden ist. Die mehrfache Fehlersuche im Add-on Limporter hat mich schon tierisch Zeit und Nerven gekostet.
#3
@mikele: Schau Dir mal diese Seite an:

http://forum.sis-handball.de/default.aspx?g=posts&m=532

Dort im vierten Posting hat jemand ein Script geschrieben, welches Du wohl per Mail bekommen kannst. Das Script ruft wohl die Daten aus der SIS-Datenbank ab. Allerdings bitte ich zu bedenken, ob dies von SIS überhaupt erlaubt bzw. erwünscht ist.

Gruß, Sigi
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Export von LMO Daten für Kalender0