HVM-Pokal Auslosung?
#11
Magic_Olli,index.php?page=Thread&postID=152128#post152128 schrieb:Warum ist denn der SSV Nümbrecht nicht mit dabei?
Spielen doch Oberliga und müssten dann gesetzt sein.
Nicht wirklich.
#12
Nein man qualifiziert sich durch den Kreispokal für den HVM Pokal und da ist Nümbrecht meiner Meinung nach glaube ich früh ausgeschieden letztes Jahr!!!
#13
Wie auch schon im Kreispokalfinale trifft die HSG Geislar-Oberkassel (Kresliga) auf die Gäste aus dem Siebengebirge (Oberliga)

Anwurf für dieses Spiel ist am Donnerstag den 02.09.2010 um 20 Uhr in Beuel Ost.

Wir freuen uns auf schönes Spiel und ne volle Halle! Für Leib und Wohl wird gesorgt.

Bis dahin, gruß Fabian
#14
Den ersten Sieger haben wir schon. Die Partie Euenheim - Übach wurde gestern Abend zu Gunsten der Gäste gewertet
#15
und wieso?
#16
Euenheim hat abgesagt; an dem betreffenden Wochenende steht keine Mannschaft zur Verfügung.

Gruß

Reinhard
#17
Wuschel,index.php?page=Thread&postID=152137#post152137 schrieb:Nein man qualifiziert sich durch den Kreispokal für den HVM Pokal und da ist Nümbrecht meiner Meinung nach glaube ich früh ausgeschieden letztes Jahr!!!
Sicher, dass das so ist? Aus dem HK AC/DN sind nämlich nur Übach, TV Weiden und Westwacht Weiden im HVM Pokal vertreten und von den dreien war letztes Jahr nur TV weiden in einem Kreis Finale.

Ich glaube eher, dass man als Verein für den HVM Pokal melden muss.
#18
In den Kreisen Oberberg und Köln werden die 4 Halbfinalisten des A-Pokals und der Sieger des B-Pokals für den HVM-Pokal gemeldet.

Da wirst du jeweils automatisch gemeldet. In Aachen scheint man sich dagegen wehren zu können oder es ist ein anderes System. Sonst wären nicht nur drei Teams an Bord.
#19
kann es sein das aus Oberberg die Finalisten aus dem B Pokal im HVM Pokal sind...Wahlscheid und Niedersessmar sind dabei!!!
#20
Das liegt daran, dass Aachen und Bonn keine fünf Teilnehmer gestellt haben. Der HVM hat daraufhin bei den anderen beiden Kreisen angefragt, ob sie mehr Teams melden können.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

HVM-Pokal Auslosung?0