HVM-Pokal Auslosung?
#21
crower,index.php?page=Thread&postID=152515#post152515 schrieb:Wie auch schon im Kreispokalfinale trifft die HSG Geislar-Oberkassel (Kresliga) auf die Gäste aus dem Siebengebirge (Oberliga)

Anwurf für dieses Spiel ist am Donnerstag den 02.09.2010 um 20 Uhr in Beuel Ost.

Wir freuen uns auf schönes Spiel und ne volle Halle! Für Leib und Wohl wird gesorgt.

Bis dahin, gruß Fabian
Kann ich bitte mal die genaue Adresse haben? Meine Kamera möchte dort hin!
#22
P 011 02.09.10 20:00 HSG Geislar-Oberkassel HSG Siebengebirge-Thomasberg Koch / Strunk

Karte* Sporthalle Beuel-Ost Gesamtschule,Siegburger Str. 321,53229 Bonn


Quelle: http://www.sis-handball.de/web/AktuelleS...0000001000
#23
Kilian J,index.php?page=Thread&postID=152955#post152955 schrieb:P 011 02.09.10 20:00 HSG Geislar-Oberkassel HSG Siebengebirge-Thomasberg Koch / Strunk

Karte* Sporthalle Beuel-Ost Gesamtschule,Siegburger Str. 321,53229 Bonn


Quelle: http://www.sis-handball.de/web/AktuelleS...0000001000
Vielen Dank
#24
Siegburg tritt am Samstag nicht an. Info gerade erhalten.
#25
Der Siegburger TV hat beim Hallenturnier des HSV Bockeroth schon vor Monaten für den 04.09.10 zugesagt.

Da der HVM die Pokalbegegnungen äußerst kurzfristig angesetzt hat und wir die Bockerother nicht im Regen stehen lassen wollten, baten wir beim Weidener TV um eine Spielverlegung, die Weiden abgelehnt hat.

Wir wären auch in der Woche nach Würselen gefahren, Weiden bestand auf dem Termin 04.09.



Rainer Jonas

Trainer 1. Mannschaft Siegburger TV
#26
Der Weidener TV hat vor Beginn der Meisterschaft nur noch am 4.9 einen Wochenendhallentermin.



Die Auslosung ist vor immerhin 2.5 Wochen hier schon vermeldet worden (s. Beitrag vom 14.8).



Wer mit Teilnahme an der Auslosung auf einen Heimtermin nach Wunsch spekuliert und einen Auswärtstermin der nicht genehm ist dann nicht wahrnimmt schädigt denjenigen der einen Heimtermin gezogen hat und nun auf diesem sitzen bleibt. Wer für den Pokal meldet ist selbst dafür verantwortlich dann auch spielfähig zu sein. Das dem nicht zu ist mag dem HSV Bockeroth gegenüber fair sein, dem TV Weiden gegenüber darf es in Frage gestellt werden.



Wer sein Heimrecht nur am Wochenende und nicht unter der Woche wahrnehmen möchte will vlt. einfach ein paar Euro verdienen und verhält sich damit weder ex- und implizit unsportlich.
#27
oldstar,index.php?page=Thread&postID=153121#post153121 schrieb:Der Weidener TV hat vor Beginn der Meisterschaft nur noch am 4.9 einen Wochenendhallentermin.



Die Auslosung ist vor immerhin 2.5 Wochen hier schon vermeldet worden (s. Beitrag vom 14.8).



Wer mit Teilnahme an der Auslosung auf einen Heimtermin nach Wunsch spekuliert und einen Auswärtstermin der nicht genehm ist dann nicht wahrnimmt schädigt denjenigen der einen Heimtermin gezogen hat und nun auf diesem sitzen bleibt. Wer für den Pokal meldet ist selbst dafür verantwortlich dann auch spielfähig zu sein. Das dem nicht zu ist mag dem HSV Bockeroth gegenüber fair sein, dem TV Weiden gegenüber darf es in Frage gestellt werden.



Wer sein Heimrecht nur am Wochenende und nicht unter der Woche wahrnehmen möchte will vlt. einfach ein paar Euro verdienen und verhält sich damit weder ex- und implizit unsportlich.
Weder ich noch jemand anderes hat hier von unsportlichem Verhalten geschrieben bzw. geredet !!

Im übrigen haben wir nicht nur einmal versucht, dass Spiel zu verlegen, Weiden war zu keinem Zeitpunkt bereit, einen anderen Termin zu finden.

Richtig, 2 1/2 Wochen ist die Auslosung her, der Termin mit dem HSV Bockeroth steht seit Monaten.
#28
Der WHV-Pokal findet auch immer wieder - für alle überraschend - vor dem ersten Spieltag statt....

Da kann man ja mal für ein Turnierchen melden und im Anschluss völlig überrascht über den WHV Termin sein.

Vielleicht wußte man aber auch nichts von der Teilnahme am Pokal.... Rolleyes
#29
Schade das die Pokalbegegnung am Wochenende nicht stattfinden kann. Aber von unsportlich zu reden halte ich hier für extrem deplatziert. Wir können Samstag auf Grund eines Turniers nicht und Weiden am Sonntag auf Grund eines Stadtfestes oder Kirmes oder was auch immer.

Also sollte man die Kirche mal schön im Dorf lassen.

Im Pokal war es bisher immer möglich Spiele zu verlegen und wenn es mal nicht klappt gut dann fällt es halt aus. Aber schaut man sich die Ansetzungen der Spiele mal an, haben genug Vereine in die Woche verlegt.
#30
@oldstar: und diese Spekulierung auf Heimspiel oder was weiß ich finde ich total unpassend, beim Spekulieren auf ein paar Euro stell ich mich lieber auf den Flohmarkt. Oder in Weiden auf die Kirmes Wink

@per: der WHV-Pokal findet dieses Jahr glaube ich völlig überraschend im Januar statt. Aber vor dem ersten Spieltag hat die erste Runde im WHV-Pokal noch nie stattgefunden.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

HVM-Pokal Auslosung?0