EWV-Cup 2010
#11
Gonzo,index.php?page=Thread&postID=151052#post151052 schrieb:http://www.tv-weiden.de/veranstaltungen/...1&lesen=hp
Video? Nee, dass mit dem "Video" ist nicht ernst gemeint, oder? Ist eine Aneinanderreihung von wenigen Fotos (Standbildern) von bisherigen Cup-Veranstaltungen und Texten (Mannschaftsnamen, Austragungsort und -zeit) wirklich schon ein Video? Bei mir definitiv nicht. Animation dürfte es wohl eher treffen. Und selbst das wäre schon hoch gegriffen, denn man hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht, die Vereinslogos der teilnehmenden Mannschaften einzubauen. Schade.

Aber egal. Auf dem Turnier werden die Teams sicher sehr guten Handball zeigen. Das wird weitaus bessere Werbung für zukünftige Cups in Weiden!
#12
MagnumAC,index.php?page=Thread&postID=151073#post151073 schrieb:
Gonzo,index.php?page=Thread&postID=151052#post151052 schrieb:http://www.tv-weiden.de/veranstaltungen/...1&lesen=hp
Video? Nee, dass mit dem "Video" ist nicht ernst gemeint, oder? Ist eine Aneinanderreihung von wenigen Fotos (Standbildern) von bisherigen Cup-Veranstaltungen und Texten (Mannschaftsnamen, Austragungsort und -zeit) wirklich schon ein Video? Bei mir definitiv nicht. Animation dürfte es wohl eher treffen. Und selbst das wäre schon hoch gegriffen, denn man hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht, die Vereinslogos der teilnehmenden Mannschaften einzubauen. Schade.

Aber egal. Auf dem Turnier werden die Teams sicher sehr guten Handball zeigen. Das wird weitaus bessere Werbung für zukünftige Cups in Weiden!

Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, aber vielleicht sind die Ansprüche in Weiden auch nicht ganz so hoch wie in Burtscheid Big Grin .
#13
Für ne Power Point Präsentation ganz O.K.



Gruß Wolf
#14
Gonzo,index.php?page=Thread&postID=151086#post151086 schrieb:Mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, aber vielleicht sind die Ansprüche in Weiden auch nicht ganz so hoch wie in Burtscheid Big Grin .
Als ich das Wort Video las, wurden bei mir gleich "große" Erwartungen geweckt. Was ich dann zu sehen bekam, hat mich maßlos enttäuscht -- Erwartungshaltung eben. Gegenüber dem namhaften Sponsor und den klangvollen Namen der eingeladenen Teams gibt sich die "Animation" einfach nur mickrig.

Ich weiß nicht, wie man es in Weiden macht, aber in Burtscheid macht man es richtig -- oder eben gar nicht! :349:
#15
siehe erste Frauenmannschaft.
#16
Ich denke man sollte beim Thema bleiben.
#17
Den Ausblick auf den EWV Cup gibt es



Mittwoch, 28.07. um 19:05 Uhr, 19:30 Uhr, 22:05 Uhr und 22:30 Uhr sowie in den Wiederholungen am Donnerstag 29.07.

in der Sendung REGIOSPORT bei centerTV. Im Studio bei Simon Beisheim der langjährige Organisator des EWV Cups Ralf Engels.



Im Kabelnetz oder per Live-Stream unter:



www.aachen.center.tv
#18
Schwimmbuchs,index.php?page=Thread&postID=150853#post150853 schrieb:wer spielt denn alles in der aachener auswahl mit?

Spieler: Tim Ott, Carsten Jakobs (beide BTB Aachen), Tomek Rusowicz, Martin Becker, Sascha Bahn, Christian Wirtz (alle SR Aachen), Jakob Ernst (TV Birkesdorf), Stephan Kuck (Weswacht Weiden), Marcel Dickmanns (HSG Merkstein), David Rüttgers, Lukas Sparla, Stephan Kirschfink, Mevlüt Bardak, Jan Kerssenfischer, Thomas Bahn (alle TV Weiden) und Lukas Krings

Trainer: Willi Kück und Erhard Krings
#19
danke gonzo Big Grin
#20
Sicherlich eine gute Auswahl die dem TUSEM Paroli bieten kann, aber seit wann ist Hameln(wo Lukas Krings zuletzt gespielt hat) in der Städteregion Aachen??? Finde ich irgendwo Grenzwertig.
Wieso da nicht einen Gräfe oder Mosemann nehmen???
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

EWV-Cup 20100