A-Pokal 2. Runde (2010/11)
#41
TuS gewinnt nach pomadigem und unkonzentrietem Spiel mit 38:30 gegen Overath. Insgesamt ein faires Spiel ohne Höhepunkte auf der Platte.
#42
Faires Spiel mit solider Schirileistung und einem verdienten Sieger aus Leichlingen. Chancenauswertung beider Mannschaften war allerdings suboptimal. ;(
#43
Ehrenfeld - MTVD2 32-34

eine reine Abwehrschlacht Big Grin Big Grin
#44
Steffen,index.php?page=Thread&postID=157078#post157078 schrieb:Ehrenfeld - MTVD2 32-34

eine reine Abwehrschlacht Big Grin Big Grin
Mit welcher Truppe stand MTVD II denn auf der Platte?
#45
Beobachter2010,index.php?page=Thread&postID=157074#post157074 schrieb:Faires Spiel mit solider Schirileistung und einem verdienten Sieger aus Leichlingen. Chancenauswertung beider Mannschaften war allerdings suboptimal. ;(

Verdammt, ich hatte gehofft das niemand etwas zu dem "Spiel" schreibt...

Beide Mannschaften nicht vollzählig, was sich bei uns definitiv negativer ausgewirkt hat als bei Leichlingen. Katastrophales Spiel von uns.

Glückwunsch an Leichlingen, ihr seid verdient ne Runde weiter!
#46
HansMuff,index.php?page=Thread&postID=157083#post157083 schrieb:
Beobachter2010,index.php?page=Thread&postID=157074#post157074 schrieb:Faires Spiel mit solider Schirileistung und einem verdienten Sieger aus Leichlingen. Chancenauswertung beider Mannschaften war allerdings suboptimal. ;(

Verdammt, ich hatte gehofft das niemand etwas zu dem "Spiel" schreibt...

Beide Mannschaften nicht vollzählig, was sich bei uns definitiv negativer ausgewirkt hat als bei Leichlingen. Katastrophales Spiel von uns.

Glückwunsch an Leichlingen, ihr seid verdient ne Runde weiter!
Wer hat denn bei euch gefehlt?
#47
Lok gewinnt glaube ich mit 27:24 (10:10) gegen Kangaroos in einen zerfahrenem Spiel
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

A-Pokal 2. Runde (2010/11)0