A-Pokal 2. Runde (2010/11)
#11
Okay, ich glaube euch mal Tongue
#12
Kannst du auch! Der Fitzi scheisst sich doch schon vor morgen in die Butz! Wink Big Grin
#13
wer ist eigentlich dieser fizi? ?(
#14
Wahn verliert nach Verlängerung in Refrath.

13:10 Führung für Wahn zur Halbzeit.Die eigentlich schon hätte höher ausfallen müssen.(Einige Fehlwürfe)

Wahn führt ca 2 min vor Schluss mit 3 und gibt das Spiel noch aus der Hand.

Schwaches Spiel im Gesamten mit schwachen Schiris. Ich glaub 12:0 Zeitstrafen gegen Wahn.

Trotzdem muss man sich mal gehörig an die eigene Nase packen und sich so manches hinterfragen!

Ansonsten, Heimspielatmosphäre für Wahn. Ca 20 Zuschauer, davon 15 aus Wahn!


Gut, dass die Liga momentan pausiert...
#15
Glückwunsch nach Refrath
#16
Kölscher,index.php?page=Thread&postID=156890#post156890 schrieb:Wahn verliert nach Verlängerung in Refrath.

13:10 Führung für Wahn zur Halbzeit.Die eigentlich schon hätte höher ausfallen müssen.(Einige Fehlwürfe)

Wahn führt ca 2 min vor Schluss mit 3 und gibt das Spiel noch aus der Hand.

Schwaches Spiel im Gesamten mit schwachen Schiris. Ich glaub 12:0 Zeitstrafen gegen Wahn.

Trotzdem muss man sich mal gehörig an die eigene Nase packen und sich so manches hinterfragen!

Ansonsten, Heimspielatmosphäre für Wahn. Ca 20 Zuschauer, davon 15 aus Wahn!


Gut, dass die Liga momentan pausiert...
Allerdings sollte man nicht nur das Negative nennen... Positiv war zum Beispiel der Kampf und diverse Dreher vom Michael,...
War schon ein typisches Pokalspiel,...
Glaube sogar, dass es etwas spannend war Wink

Haben am Ende den Sieg mehr gewollt,... Und Basti im Pokal war Wahn glaub ich selten gut, die Meisterschaft ist auch wichtiger ,...

@ MR.Reissdorf
Dann sehen wir uns bestimmt auch :thumbsup:

Lieben Gruss FIZI
#17
refrath-hand vs. tv-jahn-porz-wahn :cursing:

es war ein spiel, mehr nicht. und das auch noch mit verlängerung. der sieger: refrath....mit 3 vorne.

frage: kann eine mannschaft mit so wenig siegeswillen...am ende als sieger die halle verlassen? N E I N !!

frage: kann man von einer, den namen nach, erstklassigen handballtruppe auch einmal pokalsiege erwarten? kaum!!

jungs....es tut mir leid, was ist aus eurem verein geworden?

kann man mit 3 toren vorsprung, bei 2 minuten verbleibender restspielzeit, mit ansonsten tollen spielern, dieses spiel

noch vergeigen? J A.....der tv-jahn-wahn kann das !!!

sorry leute....ich bin schockiert!!!!!

das nur mein statement zu dem selbst soeben erlebten.

kein weiterer kommentar. mir hats die sprache verschlagen.

@ tobi....es tut mir leid. du musst verzweifelt sein...oder auch mehr!!
#18
@Florian Lenzen:



Vergess aber bitte die Kiste Bier für den Willi nicht Tongue
#19
Mr. Reissdorf,index.php?page=Thread&postID=156895#post156895 schrieb:@Florian Lenzen:



Vergess aber bitte die Kiste Bier für den Willi nicht Tongue
Wieso? ich hab mich ein bisschen erschrocken, dachte der Willi fängt JEDEN Ball, ist wohl nicht sein Tag gewesen, trotzdem bleibt er DIE NUMMER 1 !!!
#20
Refrath-Wahn ??????????

Früher wurden hier Endergebnisse niedergeschrieben :thumbup: . Ich hatte leider keine Zeit, dabei zu sein Sad . Simsen ist eh aus der Mode gekommen :thumbdown: Bis jetzt weiß ich nicht, wie das Spiel ausgegangen ist ?( . Echt großes Handballkino X( !
Danke, Freunde :thumbup:

Gruß Thomas -Buddhi-
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

A-Pokal 2. Runde (2010/11)0