A-Pokal 2. Runde (2010/11)
#21
Endergebnis lt. SIS: 30:27 (10:13)
#22
Endstand nach 60 Minuten 22:22, Tim Fuhrmann verwirft in letzter Sekunde einen 7-Meter.
#23
buddhi,index.php?page=Thread&postID=156897#post156897 schrieb:Refrath-Wahn ??????????

Früher wurden hier Endergebnisse niedergeschrieben . Ich hatte leider keine Zeit, dabei zu sein . Simsen ist eh aus der Mode gekommen Bis jetzt weiß ich nicht, wie das Spiel ausgegangen ist . Echt großes Handballkino !
Danke, Freunde

Bei manchen Beiträgen von dir, kann ich leider nur den Kopfschütteln und mir die Frage stellen, wie alt du bist !?!


Im Zeitalter des Internets:

http://www.sis-handball.de/web/AktuelleS...0000002000
#24
buddhi,index.php?page=Thread&postID=156897#post156897 schrieb:Refrath-Wahn ??????????

Früher wurden hier Endergebnisse niedergeschrieben :thumbup: . Ich hatte leider keine Zeit, dabei zu sein Sad . Simsen ist eh aus der Mode gekommen :thumbdown: Bis jetzt weiß ich nicht, wie das Spiel ausgegangen ist ?( . Echt großes Handballkino X( !
Danke, Freunde :thumbup:

Gruß Thomas -Buddhi-
Ergebnis spielt diesmal leider keine wirkliche Rolle. Das Spiel ist verloren gegangen.

Gruss
#25
Klingt alles in allem auf jeden Fall nach einem netten Pokalfight.
Vielleicht hätte doch der ein oder andere mehr statt Kasachswahntan lieber Refrath-Wahn schauen sollen! Big Grin
#26
Chapeau für dieses illustre Wortspiel Big Grin
#27
DEA_I,index.php?page=Thread&postID=156902#post156902 schrieb:Klingt alles in allem auf jeden Fall nach einem netten Pokalfight.
Vielleicht hätte doch der ein oder andere mehr statt Kasachswahntan lieber Refrath-Wahn schauen sollen! Big Grin
Das wage ich zu bezweifeln! Aus Wahner Sicht war es kein "netter Pokalfight"!
#28
Aus Refather Sicht war es mit Sicherheit ein super Fight und lohnend zu sehen!
#29
bleibt doch alle mal locker!
ja wir haben das spiel verloren, und ja es war ein kack spiel!!
jetzt heisst es mund abputzen und weitermachen!!!!
es tut mir für die mitgereisten fans leid, war wirklich keine glanzleistung was wir da abgeliefert haben.

in diesem sinne.....
#30
Gibts weitere Ergebnisse von Pokalspielen?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

A-Pokal 2. Runde (2010/11)0