A-Pokal 2. Runde (2010/11)
#31
schau im sis
#32
HSV Frechen - TK Nippes
26:23

Die Söhne Kölns - Bockes
13:24
#33
gibts berichte zu den Spielen?
#34
Ok... dann möchte ich auch mal etwas über unseren gestrigen Pokalfight gegen Bockes schreiben... Wink 2 Hälfte wurde durch uns 9:7 gewonnen Big Grin Spass beiseite, wir wurden in der ersten Hälfte quasi überrant Spielstand 17:4.... alle was wir uns vorgenommen hatten, war für die Katz... unsere Angriffe wurden zu schnell abgeschlossen, zuviele techn. Fehler und jeder versuchte Torabschluss entsprach einen Tempogegenstoss des Gegners.... ich kam mit im Tor ziemlich blöde vor..., meine Ansprache zur Halbzeit wurde zum Glück umgesetzt. Dazu verhalf uns auch die 3:2:1 Deckung von Bockes.... , die nicht funktonierte... wir konnte mehr über den Kreis machen und trafen endlich auch, ausserdem verhinderten wir die Tempogegenstösse , bzw wurde die durch mich egalisiert. Der Rückraum von Bockes hatte zum Glück auch nicht des besten Tag... Fazit.... von den 24 kassierten Toren waren 14 oder 15 TG`s, 5 Siebenmeter und der Rest normal Feldtore ... Endlich haben wir die englischen Wochen hinter uns, jetzt können wir in Ruhe unsere Wunden auskurieren und uns auf die lange Saison konzentrieren. Ich wünsche Bockes noch viel Erfolg in der weiteren Pokalserie... :thumbsup:
#35
Glückwunsch zum Sieg der zweiten Halbzeit an die Söhne Kölns
#36
Danke, Danke....

Stefans Ausführungen ist kaum was hinzu zufügen, aber es waren wirklich zwei selten gesehende Halbzeiten, die 1. ein Debakel mit 4:17 vergeigt, dabei ganz gut angefangen 2:1 geführt, nach ca. 7 Min 2:2.
Dann stand es "gefühlte" 5 Minuten später 2:12 oder so. Durch die sehr defensive 6-0 Deckung der Bocklemünder spielten wir viel zu nah an der Abwehr, kamen nicht aus dem Lauf, Spielzüge liefen nicht gut oder gar nicht mehr.
Jeder Ballverlsut war dann ein TG der Stefan um die Ohren flog.
Die ruhige :thumbup: Ansprache wurde sich zu Herzen genommen und man wollte kämpfen und sich nicht so abschlachten lassen.
und... wahnsinns 2te HZ, die wir mit 9:7 gewinnen konnten :1306: . Die sehr offene 3:2:1, oder teilweise 3:3 Deckung kam uns gelegen und über (einlaufende) Aussen, Doppelpässe, Kreis und Einzelaktionen kamen wir zum Abschluss und trafen auch öfters.
(Nach) Hinten wurde super gearbeitet und gekämpft, Bocklemünd verballerte zwar einige freie, aber Stefan hielt auch stark.
Gesamt ein nettes Pokalspiel, jetzt erstmal Pause und dann am 30. gehts zum FC. ( zum Glück nicht zum FuBa :whistling: )
#37
Am gestrigen Donnerstagabend konnten die 1. Herren des HSV Frechen einen glanzlosen 26:23 Sieg gegen den Tabellenfünften der Kreisliga TK Nippes feiern. Jedoch war der Sieg ein hartes Stück Arbeit, da man auf einen hochmotivierten Gegner traf. Vor allem in der ersten Halbzeit bemerkte man kaum einen Klassenunterschied, da die Frechener vor allem im Angriff unkonzentriert und glücklos agierten. Erst nach einer neuen Ausrichtung in der Halbzeitpause besonnen sich die Frechener auf alte, für manche schon vergessene Handballtugenden: Kampf und Biss. Die deutlich zunehmende Aggressivität im Spiel der HSV'ler schlug sich zwar nicht im Ergebnis nieder, dies lag jedoch am schwachen Angriff der Frechener an diesem Tag. 26 Fehlwürfe(!!!) sind einfach deutlich zu viel für eine Mannschaft, die Landesliga spielen will. Somit konnte man am Ende einen erkämpften 26:23 Arbeitssieg feiern und zieht ins Achtelfinale ein.

Es spielten: Arne Meuser(TW), Nikolai Schleining(3/3), Sebastian Langen(5), Christoph Clauss(4), Michael Duttle(7), Daniel Kadlec(3), Marcel Stahl(3), Frank Müller, Fabian Busch



[size=10]Quelle: HP Frechen [/size]
#38
26 Fehlwürfe(!!!) sind einfach viel zu wenig für eine Mannschaft, die Landesliga spielen will.

Ich finde 26 Fehlwürfe reichen, egal für welche Liga Big Grin Tongue Big Grin Tongue
Oder wie viele wollt Ihr machen, dmit es reicht ?( :thumbsup:
#39
@maverick: Mist, habe ich gar nicht bemerkt....änder ich direkt mal Big Grin

Also...30 sollten es schon sein Big GrinBig Grin
#40
Kurzer Spielbericht mit Ausblick auf den Rest der Pause von der HSV-Warte aus.

Nachlesen auf erste.hsvbocklemuend.de !
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

A-Pokal 2. Runde (2010/11)0