Benefizveranstaltung für Guido Bartz
#11
Vielen Dank an die Organisatoren! Ihr habt eine tolle Arbeit geleistet für einen tollen Menschen!! Danke, dass ich als Besucher Teil der großartigen Demonstration in "unserer" Handballfamilie sein durfte!
#12
Die Veranstaltung war ohne Frage eine super Sache auch der Rahmen in dem sie ablief war klasse organisiert!

Danke vor allem an Dieter Lennartz,
natürlich auch danke an die beiden Vereine, ich hoffe dass Guidos Familie mit dem Geld einerseits, aber auch mit der Unterstützung vieler Freunde und Bekannten geholfen werden kann!
#13
Liebe Sportfreunde,

die Benefizveranstaltung für Guido, Susanne und Lynn ist vorbei; unsere Eindrücke werden bleiben.

Nunmehr ist es an der Zeit, mich bei Ihnen allen für Ihre Teilnahme und Spenden zu bedanken. Sinn und Zweck dieser Veranstaltung war und ist es Solidarität und Unterstützung zu zeigen. Sie Alle haben durch Ihre Teilnahme und Anteilnahme diese Botschaft mit einem dicken Ausrufezeichen versehen. Hierfür meinen aufrichtigen Dank.

Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei Stefan Xhonneux vom und für den TV Weiden und Ralf Radmacher vom und für den Stolberger SV für Ihre hervorragende organisatorische Unterstützung, den Spielern und Schiedsrichtern die aus Nah und Fern angereist sind sowie allen anderen Helfern und Vereinen im Hintergrund, die sich uneigennützig in den Dienst der Sache gestellt und geholfen haben, diese Veranstaltung erfolgreich durchzuführen.

Mein besonderer Dank jedoch gilt Guido, Susanne und Lynn. Ohne deren Zustimmung hätte diese, auch für uns so wichtige, Benefizveranstaltung nicht stattfinden können. Wir werden auch in Zukunft immer an Eurer Seite stehen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich und aufeinander auf.

Ihr Dieter Lennartz

P.S. Das für die Familie Bartz bei der Sparkasse Aachen – Kto 307 219 678 9 – BLZ 390 500 00 – eingerichtete Spendenkonto bleibt weiterhin bestehen. Für die zweckentsprechende Verwendung der Spendengelder garantiere ich.
#14
Hier noch der Zeitungsartikel der Aachener Zeitung vom letzten Montag.

[attach]1558[/attach]

Thumbnail(s)
   
#15
Bömmel, geht das auch größer :-) Würde das hier in Norwegen auch gerne lesen, aber die Auflösung bekomme ich nicht hin...
#16
Erledigt.
#17
Stark. Danke. Beste Grüße aus dem verschneiten Bergen
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Benefizveranstaltung für Guido Bartz0