2. Auflage des Rasenhandballturniers von Borussia Brand
#1
Hallo liebe Handballfreunde,
zum zweiten Mal veranstaltet die Borussia Brand Handballabteilung ein Rasenhandballturnier.
Hierzu möchten wir Euch gerne zum Sportgelände an der
Karl-Kuck-Straße in Aachen–Brand einladen.
Das Turnier findet von Freitag den 17. Juni 2011 bis Sonntag den 19. Juni 2011 statt.

Unser Turnierverlauf:

Freitag, 17. Juni 2011 ab 19:00 Uhr
Fußball-Einlagenspiele

Samstag, 18. Juni 2011 ab 12:30 Uhr
wB-Jugend, mB-Jugend,
wA-Jugend, mA-Jugend
Damen (ab 14:00 Uhr)

Sonntag, 19. Juni 2011 ab 8:30 Uhr
Minis, F-Jugend, E-Jugend, D-Jugend
Herren (ab 12:30 Uhr)

Die Anmeldung ist noch bis zum 31. Mai 2011 möglich, also jetzt noch schnell anmelden![size=14]
Fotos vom letztjährigen Turnier gibt es natürlich auch und sind einsehbar auf unserer
Homepage!
Das Anmeldeformular findet ihr auch auf unserer Homepage oder über diesen Link !
[/size]

#2
Herrlich! "Ecki´s" Party findet dann an dem Sonntag statt oder wie? Und hat euer talentfreier Rückraumspieler mit Nachnamen Heide seine Lieblingsmannschaft mit dem Präfix "Wurstwasser" schon angemeldet? Ach ja. Dass der 20.6.2011 ein Montag ist, wisst ihr. Justiert mal noch an der Ausschreibung...
#3
Hab "Wurstwasser Olpe" gerade angemeldet.
Es ist natürlich am Sonntag dem 19.06...
Du bist als Torwächter eingeplant, Schmidti spielt wieder auf der Mitte;-)

Bis dahin
Claudius
#4
claudius,index.php?page=Thread&postID=171760#post171760 schrieb:Hab "Wurstwasser Olpe" gerade angemeldet.
Es ist natürlich am Sonntag dem 19.06...
Du bist als Torwächter eingeplant, Schmidti spielt wieder auf der Mitte;-)

Bis dahin
Claudius
Ein Traum. Wenn ich nicht laufen muss, kann ich mich am Vorabend auf nem 30. Geb ja gehen lassen ;-) Bitte eine Vorrundengruppe mit Jozo´s Ostblock-Truppe und PSV Kölle...
#5
Mal schauen, ob ich das Losglück beeinflussen kann;-)
#6
Danke für den Hinweis, habe ich geändert Wink
#7
Es sind noch Startplätze frei, also jetzt noch schnell für das Turnier anmelden! Meldeschluss ist der 31.5.!
#8
Wer hat denn schon gemeldet?
#9
Da bin ich überfragt. Da müsstest du Markus oder Claudius fragen. Ich weiß nur das noch Plätze frei sind, für die Anmeldungen im Herrenbereich ist Markus zuständig. Wenn du eine spezielle Mannschaft suchst, kannst du mir ja eine pm schreiben, dann frage ich mal nach. Wurstwasser müsste aber gemeldet sein wenn ich Claudius richtig verstanden habe.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

2. Auflage des Rasenhandballturniers von Borussia Brand0