Flutlicht Beachhandball Turnier
#21
guck mal hier in die gruppe in Facebook.

Beachhandball in Deutschland 2012

Dort kann man auch durchaus mal nach den Terminen gucken.

Es soll sich einiges tun im nächsten Jahr. Wenn man etwas mit Zelten bei euch organisieren könnte, für ein Turnier über 2 Tage würden sich schon ein paar Mannschaften aus dem jetzigen Masters- und Funbereich finden, die auch Lust hätten zu spielen. Wenn ihr also nicht ein DHB oder EHF Turnier machen wollt, würde ich einen Termin nach den Meisterschaften Vorschlagen, sozusagen als Ausklang. Termin ware dann entsprechend Ende Juli/Anfang August, der interessant wäre. Smile

Aber ne Anmerkung von mir, da ich selber schon bei euch war:
1. Relgen: Hier sollte man sich nicht noch neue ausdenken, sondern die offiziellen verwenden. Smile Erhöht den Reiz für die Mannschaften. Im nächsten Jahr verändert sich denek mal eh einiges.
2. Schiedsrichter sollten bedenken, dass Beach nicht Halle ist, da sonst das Verletzungsrisiko zu hoch ist.
#22
@ GabrielS hab Dir ne PN geschickt.
#23
wolf,index.php?page=Thread&postID=174698#post174698 schrieb:Turnier muß leider mangels Teilnehmer abgesagt werden. Rückerstattung der Anmedegebühren erfolgt zeitnah! Nächstes Jahr dann ein neuer Versuch und garantiert nicht zeitgleich mit "Cuxi"! :thumbup:

Zu Überlegen wäre in Zusammenarbeit mit einer oder mehreren der Masters- Mannschaften ja auch ein Quali Turnier für 2012, oder?
Dann macht man über ein komplettes Wochenende ein Fun & Masters - Turnier . Zeltmöglichkeiten gibts ja bei Euch genug, oder nicht?

Können ja mal via PM darüber philosophieren...

und jetzt hab ich auch die anderen Beiträge gelesen...hehe...Morgääähn! Rolleyes 8|
#24
gaaaaaaaaaaabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! auch wenn es xuxu AC nimmer gibt.. WIR WAREN DIE GEILSTEN!! Big Grin hochschulwxxxxxr, aber die geilsten!! Big Grin
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Flutlicht Beachhandball Turnier0