Flutlicht Beachhandball Turnier
#11
:462: Beachhandball / Beginn 19.30 Uhr DAS ABENDEVENT!!!
#12
Also, vier Anmeldungen bisher. TV Roetgen, wobei ich noch nicht weiß ob Herren oder
Damen.



Dann
Westwacht Weiden und die SG – Blamm. Und der BTV - Herren!


Das ist nicht wirklich viel - also für alle Kurzentschlossene, Anmeldeschluss ist der 11.07.2011
#13
Tv Roetgen herren auf keinen fall..
#14
Also Damen - und der SG – Blamm!? Auch Damen oder?
#15
Also nach Rücksprache mit meinem Team, Tritt die SG-Blamm auch nicht an! Weil es sich einfach nicht lohnt mit einem Starterfeld von 3 Mannschaften, wobei ich von unseren Roetgenern Damen nichts weiß ob die teilnehmen!!! aber die Herren auf keinen fall.

Gruß Patte
#16
@ Patte

Ob es sich lohnt oder nicht sei dahin gestellt, kann es auch ein Stück weit verstehen, aber so wie es aussieht scheint das Interesse recht gering zu sein. Oder wir haben’s mal wieder mit dem Termin vergeigt. Trotz ernormen Aufwand ist es uns nicht gelungen ein "lohnendes Teilnehmerfeld" zu organisieren. Na ja - wir warten noch bis Montag, vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Wenn nicht dann müssen wir die Geschichte absagen. Stellt sich die Frage, ob man bei der geringen Resonanz der letzen beiden Jahren, 2012 noch einen Versuch wagt. Die ersten zwei Turniere waren ja recht viel versprechen, aber dann - ja dann verließen Sie Ihn. Echt schade!!
#17
ich sach nur: falsches datum, weil die meisten (auch die, die mal ne größere anfahrtstrecke für ein gut organisiertes tunier in kauf nehmen) in cuxi bei den meisterschaften sind..
#18
jap sehe ich auch so... absolut falsches Datum...
#19
^^der is nämlich auch in cuxi.. Wink
#20
Turnier muß leider mangels Teilnehmer abgesagt werden. Rückerstattung der Anmedegebühren erfolgt zeitnah! Nächstes Jahr dann ein neuer Versuch und garantiert nicht zeitgleich mit "Cuxi"! :thumbup:
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Flutlicht Beachhandball Turnier0