A-Pokal Herren 2011/12
#61
Fortuna gewinnt 35: 27
Sms aus der Halle
#62
Oberwiehler,index.php?page=Thread&postID=186888#post186888 schrieb:Fortuna gewinnt 35: 27
Sms aus der Halle
sorry birger : glückwunsch an edi & co.. hoffe, nächster termin passt wieder.. aber gummersbach war heute zu geil !
#63
Ich darf korrigieren: 27:36 (13:17)

Starkes Spiel der Fortuna! Nach 27 Sekunden schon 0:2, nach 90 Sek. 1:3, dann gleicht HSV 3:3 (4.) aus.
4:9, 7:12, schwache 4-5 Minuten und schon stand es 13:13 (27.). Toller Schlussspurt durch 4 Tore von Eric Tiziani in Folge zum 13:17 zur Hz.
Wieder Tiziani zum 13:18, ehe HSV beim 18:21 (40.) wieder ran kommt und bis 19:22 noch Hoffnung haben darf, dann brechen Inder stärksten Kölner Phase aber alle Dämme und es geht über 21:28 auf 23:32. Am Ende sogar noch einige Nachlässigkeiten im Angriff, die TW Markus Eickelmann meist hinten ausbügelt. Statt noch hoher in Front zu gehen bleibt es bei 8-9 Toren Führung. 2Sekunden vor Schluss krönt ein guter Chris Haberl (4) mit dem 27:36 seine Leistung. Tolles Spiel von Jens Wiggers, der neben seinen 7 Treffern nur einen verwirft - und das zumindest an den Pfosten. Tormaschine Tiziani mit 10/1 Treffern. Jens Wessel mit guter Leistung und 5 Toren gegen seinen ExVerein.
Insgesamt war das sehr gut für die Seele vor der Karnevalspause!

Der S.C. Fortuna Köln freut sich über den Finaleinzug!! Die Endspiele finden am Sa, 14.04. in der Kölner Südhalle statt - gut dass wir uns um die Ausrichtung bemüht haben. Die Damen (gg MTVD) können noch in die Finals folgen und die 2.Herren haben noch die Chance, es im (schweren) Halbfinale gegen den Longericher SC den beiden anderen Fortuna Mannschaften gleich zu tun!
Der 14.4. wird also in jedem erlebnisreich am Südstadion werden...

Jungs - die Fortuna und ich ganz persönlich sind stolz auf Euch!
#64
Sehr schön, sehr schön, meine Schweißer!
Jetzt aber erst einmal Karneval - bevor es am Aschermittwoch wieder ans ausdünsten des Alkohols geht ...

Tut nichts, was ich nicht auch tun würde ... ach was, lasst auch das sein :488:
#65
Ja, herzlichen Glückwunsch an unsere Männer und Edi!!!
Wäre gerne dabei gewesen Wink
Dann eben im Finale bei uns in der Halle!!! :thumbsup:

Gruß
Dinoja
#66
Am gestrigen Mittwochabend unterlagen die Handballer des HSV Frechen dem Verbandsligisten aus Köln verdient mit 27:35 und scheiden damit aus dem Kreispokal aus. Von Beginn an entwickelte sich eine intensive, dynamische Partie zwischen beiden Mannschaften, wobei die Gäste aus der Domstadt mehr Präsenz und Effektivität im Angriff zeigten als die Frechener von Birger Gierke und Co-Trainer Frank Rösgen. In der Defensive stand man zwar ordentlich gestaffelt, verpasste aber oft den entscheidenden Schritt, so dass die Fortuna immer wieder Lücken nutzen konnte. Im Angriff wäre zur Halbzeit eine bessere Ausbeute möglich gewesen, hätte man sich gegen Ende dieser nicht in zu vielen Einzelaktionen verstrickt, die die Gäste durch Tempogegenstöße eiskalt nutzten. Der Beginn der zweiten Hälfte gehörte dann zunächst etwas dem HSV, der durch eine zunächst bessere Abwehr einige Bälle erkämpfen und im Angriff verwerten konnte. Dennoch lief man auch in Halbzeit zwei einem Rückstand hinterher, weil man im Angriff oft zu berechenbar wirkte und in der Defensive zu naiv verteidigte. Die Fortuna konnte Tor um Tor wegziehen und sicherte sich somit nach 60 Minuten den verdienten 27:35 Erfolg. Der Pokal ist jetzt erstmal passé und die HSV'ler können sich nach den Karnevalstagen wieder voll und ganz der Verteidigung von Platz zwei widmen!

Es spielten: Arne Meuser, Daniel Wardzinski(beide TW), Marian Sindermann(5), Michael Duttle(5), Daniel Michels(5), Nikolai Schleining(2), Heiko Wesemeier(2), Sebastian Langen(2), Maurice Dumack(2), Thorben Braun(2), Simon Bösing(2), Björn Scheele, Frank Müller


Quelle: HP Frechen
#67
Ich habe gerade noch einmal nach geschaut: neben der Fortuna ist auch Pulheim noch überall (A-Pokal, B-Pokal und Damen).
Somit könnte es in den Finalspielen am 14.4. In Köln Süd 3x Fortuna : Pulheim gehen. Wäre doch auch interessant Wink

Allerdings möchte Longerich im A- und B-Pokal sicher noch ein Wort mit reden.

Gruß
Dinoja
#68
Longericher SC : Pulheim
36:27 (17:14)
#69
$oNic,index.php?page=Thread&postID=188158#post188158 schrieb:Longericher SC : Pulheim
36:27 (17:14)
Kann mir mal jemand den Namen vom Hallensprecher verraten? Den würde ich gerne engagieren Big Grin
#70
mizzle28,index.php?page=Thread&postID=188182#post188182 schrieb:
$oNic,index.php?page=Thread&postID=188158#post188158 schrieb:Longericher SC : Pulheim
36:27 (17:14)
Kann mir mal jemand den Namen vom Hallensprecher verraten? Den würde ich gerne engagieren Big Grin
Warum?
War er so gut oder hat er nur blödes Zeug erzählt?
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

A-Pokal Herren 2011/120