A-Pokal Herren 2011/12
#11
hallo. ich bin urspruenglich nicht aus diesem handballverband und bitten, dass mir jemand den pokalmodus kurz erklaert (5 partien 1.runde aber 8 partien 2.runde????). vielen dank im voraus!
gruss g
#12
Alle anderen Freilos in der 1. Runde um auf KO System Menge an Mannschaften zu kommen.
#13
ah ok. 21 teilnehmer und elf freilose?! wo kann man denn die anderen teams einsehen?
danke und gruss
#14
Es gibt eine kleine Verschiebung weil die TS Bergisch Gladbach die Mannschaft nachträglich zurückgezogen hat!
Die Mannschaften findest Du im SIS:

Teilnehmer 8tel-Finale:
-Dünnwalder TV
-HSG Refrath/Hand
-HSV Bocklemünd
-HSV Frechen
-Leichlinger TV 2
-Pulheimer SC
-SC Fortuna Köln
-SG MTVD Köln
-TuS 82 Opladen 2
-TuS Rheindorf
-Telekom-Post-SG Köln
-TuS Ehrenfeld 65
-Neukirchener TV

das sind 13.

Hinzu kommen noch die 2 aus den ausstehenden beiden 1. Rundenspielen:
Wesseling - Overath
Rath Heumar - Longerich

dann sind wir bei 15!
+ Bergisch Gladbach = 16 = Achtelfinale

Ich nehme an, dass es im Achtelfinale also nochmal ein Freilos gibt!

Jetzt bin ich aber auch nur Hinz oder Kunz und nicht im Kreisverband tätig. Habe ich mir einfach durchs Ansehen im SIS erschlossen....
Wenn ich also falsch liegen sollte, darf man mich gerne korrigieren.
#15
Für die weitere Terminplanung wäre es langsam aber mal dringend Zeit, die Auslusung der 2.Runde zu erfahren. Das war früher echt besser. Da wusste man im Vorraus, ob's Heim oder Auswärtsspiel in der nächsten Runde gibt. Wir würden uns gern mit dem nächsten Gegner jetzt schon mal über nen Sspieltermin abstimmen!
Ich hoffe da kommt bald mal was vom Spielwart.
#16
Tim Klein,index.php?page=Thread&postID=180921#post180921 schrieb:Für die weitere Terminplanung wäre es langsam aber mal dringend Zeit, die Auslusung der 2.Runde zu erfahren. Das war früher echt besser. Da wusste man im Vorraus, ob's Heim oder Auswärtsspiel in der nächsten Runde gibt. Wir würden uns gern mit dem nächsten Gegner jetzt schon mal über nen Sspieltermin abstimmen!
Ich hoffe da kommt bald mal was vom Spielwart.

Vielen Dank Tim ;-)
#17
Wesselng verliert gegn Overath mit 21:26 (12:16)
#18
beide Mannschaften haben den Kader aber mal kräftig durchgeschüttelt vor dem Pokalspiel
#19
Longerich hat die Partie gegen Rath-Heumar doch kampflos gewonnen, oder?
Der Grund hierfür war, dass die Sporthalle zum angesetzten Termin nicht bespielbar war.
Sollte dies so sein, dürften alle Partien der 1. Runde durch sein.
Weiß jemand mehr?
#20
Agent8x4,index.php?page=Thread&postID=181193#post181193 schrieb:Longerich hat die Partie gegen Rath-Heumar doch kampflos gewonnen, oder?
Der Grund hierfür war, dass die Sporthalle zum angesetzten Termin nicht bespielbar war.
Sollte dies so sein, dürften alle Partien der 1. Runde durch sein.
Weiß jemand mehr?
Wenn der Grund nicht unmittelbar durch Rath verschuldet wurde, ist das höhere Gewalt (also zB wg Planungsfehler der Stadt. Dann dürfe das Spiel m.E. neu angesetzt werden. Und das ist im Sinne des Sports auch gut so!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

A-Pokal Herren 2011/120