Kreispokal A - AC/DN (2011/12)
#11
Gute Besserung, das wirklich Mist bei so nem Spiel...
#12
...auch von mir die besten Genesungswünsche an David!!!!
#13
...auch von mir gute Besserung.
18.12.11 20:00 TV Birkesdorf I - DJK W. Weiden I ----- wird verlegt! Neuer Termin ist wohl ... später!? ?(
#14
ebenfalls ne jute besserung an david!! eine solche verletzung in einem "freundschaftsspiel" is natürlich immer shice..........



aber was ist eigentlich mit dem spiel merkstein - SR aachen?? am 17.12. wird es mit sicherheit net stattfinden, da dort bereits ein meisterschaftsspiel stattfindet..!?
#15
Spiel Merkstein - SR Aachen wird auch verlegt...wohl Anfang Januar
#16
Übach-Palenberg I vs BtB Aachen I

41:39 nach zweimaliger Verlängerung !!
Das war nix für schwache Nerven und Herzen. Ein Spiel auf Augenhöhe über die gesamte Zeit . In der 42. Minute schien das bis dahin "Unentschiedenduell" für den BtB mit 28:22 entschieden, als sich die Übacher Truppe noch einmal konzentrierte und sechs Tore in Folge schoß , ohne ein Gegentor zu kassieren. Dann stand es immer wieder unentschieden bis zum Abpfiff. Dies setzte sich auch noch in der Verlängerung fort und so musste auch noch die zweite Verlängerung gespielt werden, welche Übach letztendlich für sich entscheiden konnte.
Unglaublich - heute gab es keinen Ausfall - die gesamte Mannschaft hat zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Tore gemacht. Thomas Bach hielt kurz vor Ende einen Siebenmeter , welcher den BtB noch einmal hautnah hätte ranbringen können. Gerrit Kozian erzielte in der Verlängerung einmal den Ausgleich und einmal legte er ein Tor vor. Meshkorudni, Werth , Reinhardt, el Sharif , Borgmann, Opitz aber auch unser neuer Spieler Constantin Knopf machten alles richtig gegen den Favoriten aus Aachen. Schlußendlich legte Lehmann zig Bälle ins Aachener Netz. Ich hoffe, in der Aufregung keinen vergessen zu haben.
Spitzenleistung von den Spielernbis zur Bank ! Gratulation an Trainer Borgmann und TEam!
Gruß
Reinhard Schmidt
#17
Reinhard Schmidt,index.php?page=Thread&postID=183789#post183789 schrieb:Übach-Palenberg I vs BtB Aachen I

41:39 nach zweimaliger Verlängerung !!
Das war nix für schwache Nerven und Herzen. Ein Spiel auf Augenhöhe über die gesamte Zeit . In der 42. Minute schien das bis dahin "Unentschiedenduell" für den BtB mit 28:22 entschieden, als sich die Übacher Truppe noch einmal konzentrierte und sechs Tore in Folge schoß , ohne ein Gegentor zu kassieren. Dann stand es immer wieder unentschieden bis zum Abpfiff. Dies setzte sich auch noch in der Verlängerung fort und so musste auch noch die zweite Verlängerung gespielt werden, welche Übach letztendlich für sich entscheiden konnte.
Unglaublich - heute gab es keinen Ausfall - die gesamte Mannschaft hat zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Tore gemacht. Thomas Bach hielt kurz vor Ende einen Siebenmeter , welcher den BtB noch einmal hautnah hätte ranbringen können. Gerrit Kozian erzielte in der Verlängerung einmal den Ausgleich und einmal legte er ein Tor vor. Meshkorudni, Werth , Reinhardt, el Sharif , Borgmann, Opitz aber auch unser neuer Spieler Constantin Knopf machten alles richtig gegen den Favoriten aus Aachen. Schlußendlich legte Lehmann zig Bälle ins Aachener Netz. Ich hoffe, in der Aufregung keinen vergessen zu haben.
Spitzenleistung von den Spielernbis zur Bank ! Gratulation an Trainer Borgmann und TEam!
Gruß
Reinhard Schmidt
Klar haste einen vergessen. Henrik Bürger hat nach der Halbzeit in 50 verbleibenden Minuten nur 19 Tore kassiert.

Die Abwerhrpräsenz der Youngster verbessert sich von Woche zu Woche. Wenn die Fehlerzahl weiter verringert wird, kann das Spiel noch mehr beschleunigt werden.

Frohe Festtage und guten Rutsch!

Gute Besserung nach Weiden und allen viel Erfolg für 2012!!
#18
Falsch gezählt, kann passieren, als Unbeteiligter muss ich jedoch anmerken, dass Euer erster Keeper in den 50 Minuten noch einen Siebener kassiert hat - Ergo bleibt für den "Langen" eine Kiste weniger. Big Grin :thumbsup:
#19
Uriah Heep,index.php?page=Thread&postID=184011#post184011 schrieb:Falsch gezählt, kann passieren, als Unbeteiligter muss ich jedoch anmerken, dass Euer erster Keeper in den 50 Minuten noch einen Siebener kassiert hat - Ergo bleibt für den "Langen" eine Kiste weniger. Big Grin :thumbsup:
Stimmt auffällig, uriah heep!!!

Frohes Fest und an Neujahr dann mal bis zum " :1311: sunrise and a new day`s break getting through... :1311: " du uralte Rockband.
#20
.....das sind "Kleinigkeiten" Wink !!
Auf jeden Fall hat er wie immer bärenstark gehalten!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Kreispokal A - AC/DN (2011/12)0