Mittelrheinhandball-Manager 2011/2012 (Handball-Zahlen)
#1
Der Mittelrheinhandball-Manager 2011/2012 ist online

Für die kommende Saison 2011/2012 werden mit dem Mittelrheinhandball-Manager (MHM) unter dem Menüpunkt "Handball-Zahlen" voraussichtlich wieder neun Ligen mit Vereinsdaten, Kadern, Torschützen etc. dargeboten: alle HVM-Ligen der Männer, die HVM-Frauen-Oberliga sowie wieder die Herren-Kreisligen aller vier Handballkreise.

Gerade bei den beiden Oberligen und allen Kreisligen werden noch dringend (neue) MHM-Admins gesucht, also Forumsmitglieder wie Du, die bereit sind, möglichst für die ganze Saison Kaderdaten und Torschützen einer Liga einzugeben und zu pflegen. Wenn Du Dich dafür interessierst, melde Dich bitte gleich per PN bei mir. Gleichzeitig gilt unser Aufruf allen Vereinen der genannten neun Ligen, aus ihren Reihen Leute zum Notieren und Posten der Spielerdaten und Torschützen ihrer Mannschaft(en) zu suchen und finden.

Zu den Daten: Vor wenigen Stunden wurden alle Ligen frisch aus SIS importiert, so dass praktisch alle Spielansetzungen auf dem neuesten Stand sein sollten. Wesentlichen Neuerungen in der Darstellung gibt es noch nicht, sind aber mittelfristig geplant.

Unsere MHM-Admins werden in den nächsten Tagen die Vereinsdaten samt Kadern eingeben. Nur bei den Vereinsdaten wurden die Angaben aus dem Vorjahr zur Tippersparnis übernommen, so dass sich dort für kurze Zeit auch veraltete Daten finden können. Bitte nicht wundern oder beschweren, das wird. Smile

Hoffentlich funktioniert alles sofort. Wenn nicht, meldet Fehler und Änderungswünsche bitte wie immer hier oder direkt per PN an mich.

Euer Admin
MagnumAC
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Mittelrheinhandball-Manager 2011/2012 (Handball-Zahlen)0