"Gefällt mir"
#1
Hallo Zusammen,
Die A-Jugend der SG MTVD Köln benötigt EUREN Support. Das Gewinnspiel um den 1000 Euro Ausrüstergutschein geht in seine letzte Runde. Alles was ihr machen müsst um uns diesen gefallen zu tun, dauert weniger als eine Minute!
Einfach dem folgendem Link folgen, Gefällt mir drücken UND ganz wichtig , diesen Text samt Link in eurem Status teilen! Damit werden auch Hilfsbereite Menschen außerhalb unseres Freundeskreises hoffentlich zum Helfen animiert!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...=1&theater

Danke für eure Hilfe!
A Jugend MTVD Köln
#2
mamuschka,index.php?page=Thread&postID=177635#post177635 schrieb:Hallo Zusammen,
Die A-Jugend der SG MTVD Köln benötigt EUREN Support. Das Gewinnspiel um den 1000 Euro Ausrüstergutschein geht in seine letzte Runde. Alles was ihr machen müsst um uns diesen gefallen zu tun, dauert weniger als eine Minute!
Einfach dem folgendem Link folgen, Gefällt mir drücken UND ganz wichtig , diesen Text samt Link in eurem Status teilen! Damit werden auch Hilfsbereite Menschen außerhalb unseres Freundeskreises hoffentlich zum Helfen animiert!

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1...=1&theater

Danke für eure Hilfe!
A Jugend MTVD Köln
da gibt es aber mächtige interessenskonflikte !!! :-)
#3
das sehe ich ähnlich!! Big Grin
#4
Da wir Wahner aus dem Rennen sind, hab ich natürlich auch für Euch geklickt!

Viel Erfolg!
#5
Ich halte dieses Gewinnspiel für eine Farce - und das nicht, weil Wahn mit seinem Bild aus dem Rennen ist.

Bei diesem Gewinnspiel landen nicht zwingend die attraktivsten, einfallsreichsten oder lustigsten Bilder vorne, sondern die Bilder derjenigen Vereine, die die meisten Freunde mobilisieren können, um für ihr Bild zu stimmen. Thema Massenmail und Aufforderung zum Voten, egal ob derjenige etwas mit Handball am Hut hat oder nicht. Das ist halt der Nachteil bei Internet-Abstimmungen und dürfte eigentlich nicht im Sinne des Gewinnspiel-Veranstalters sein....

Besser bzw. fairer wäre es gewesen, wenn ein Jury, z.B. bestehend aus Vertretern von Kempa, Handballworld und einem Bundesligaspieler, den Sieger bestimmt hätte.
#6
vielleicht ist es auch im sinne des veranstalters, möglichst viele leute auf sich aufmerksam zu machen.

daher ist in ihren augen der gewinner, der die meisten user mobilisieren kann Wink
#7
Das glaube ich nicht. Dann wäre es ja Werbung!

Huch....!
#8
Trotz aller Kritik, würden wir uns freuen wenn uns noch ein paar mehr Mitglieder aus dem Forum unterstützen würden. Wir sind 200 Stimmen hinten und die Abstimmung geht nur noch bis 24 Uhr.

Danke für die Hilfe!
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

"Gefällt mir"0