Umfrage: Wer steigt ab?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
TV Scherberg
8.11%
TV Kuchenheim
7.74%
TV Forsbach
13.77%
BTB Aachen
1.32%
Schwarz-Rot Aachen
29.81%
TuS Opladen
0.57%
VfL Bardenberg
2.26%
TV Weiden
2.64%
MTVD Köln
2.08%
TVe Bad Münstereifel
3.40%
Longericher SC
15.47%
HSG Siebengebirge/Thomasberg
9.43%
HSG Bergneustadt-Gummersbach
1.70%
TuS Derschlag
1.70%
Gesamt
530 Stimme(n)
100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt.

Die Pokalfinalspiele stehen fest und finden am 14.04.2012 bei der Fortuna in Köln Süd statt!
#11
Leute was ist los, wo bleiben Eure Tipps und Kommentare?
Im A-Pokal immer noch eine klare Sache für Longerich?
Im B-Pokal hat Pulheim ein wenig an Boden verloren!
Bei den Damen ist es nahezu ausgeglichen!

Ich glaube gerade bei den Damen hat Fortuna gegen Pulheim noch etwas gut zu machen. Nach den beiden Niederlagen während der Saison wollen die Mädels ganz bestimmt die guten Leistungen der letzten Spiele bestätigen und den Pott in die Südstadt holen.

Auch Longerich II wird nach zwei Niederlagen in der Saison darauf brennen den favorisierten Pulheimer zu zeigen wer an diesem Tag die bessere Mannschaft ist.
Die letzten Spiele zeigten ganz klar nach oben für Lunke!

David gegen Goliath und tatsächlich keine Chance für die Herren der Fortuna? Longerich ist sicherlich der Favorit im A-Pokal, aber Fortuna chancenlos? Das glaube ich nicht! Ich glaube an David Fortuna!

Was meint Ihr?

Gruß und schöne Ostertage!
Dinoja
#12
Big Grin
#13
lunke68,index.php?page=Thread&postID=190190#post190190 schrieb:Bin zwar Fortunafan seit 1982 !!! Aber im Handball wird es immer der LSC sein!!! Daher glaube u. hoffe ich das es keinen David Fortuna geben wird!

*sing* Oh Fortuna, Du mein Verein, und Du wirst es immer bleiben .... :thumbsup:
#14
:thumbup:
#15
Der finale Countdown läuft! Noch drei Tage bis zum Anpfiff der Finalspiele in Köln Süd!

Während im A-Pokal der Sieger - nach den Tipps - mit Longerich I bereits fest zu stehen scheint, konnte im B-Pokal Longerich II gegenüber Pulheim II an Boden gut machen.
Bei den Damen ist es ein hartes Kopf an Kopf Rennen. Im Moment liegt die Fortuna mit einem Wimpernschlag vorne.

Da im A-Pokal immer noch ein gewisser David Fortuna für die Sensation sorgen wird, bleibt in allen Spielen die Spannung auf dem Punkt.

Grund genug den Eintrag des Termins im Kalender noch einmal zu überprüfen und den Haken bei der Erinnerung zu setzen!

Um 15 Uhr geht es los!

Für das Rahmnenprogramm und das leibliche Wohl ist wie versprochen bestens gesorgt! Smile

Gruß
Dinoja
#16
Hatte irgendwoe was von Fußballspiel usw. gelesen. Wie sieht es mit der Parksituation an und um die Halle aus?
#17
Just_a_fan,index.php?page=Thread&postID=190238#post190238 schrieb:Hatte irgendwoe was von Fußballspiel usw. gelesen. Wie sieht es mit der Parksituation an und um die Halle aus?
Jo, parken oben vor der Halle geht gar nicht (abgesperrt für VIPs und dergleichen) und auf dem Platz unten könnte es voll werden. Üblicherweise kann man ganz gut auf der anderen Seite Parken: Zufahrt vom Höniger Weg in den Vorgebirgsglacisweg. Bis zur Absperrung durchfahren und dann 100 m um das Stadion zur Halle gehen.

Übrigens ist das Spiel Fortuna vs. FC von der Polizei nicht als Sicherheitsspiel eingestuft worden. Motto: wir sind alle Kölner. Südkurve wird aufgemacht und Nord-(Gäste-)kurve bleibt zu. Wilde Horde zu den Tonnen. Und von der Horde haben sich wohl einige angekündigt. Da bin ich mal gespannt, was dann da so alles los sein wird ...
#18
schnitzelkoenig,index.php?page=Thread&postID=190240#post190240 schrieb:
Just_a_fan,index.php?page=Thread&postID=190238#post190238 schrieb:Hatte irgendwoe was von Fußballspiel usw. gelesen. Wie sieht es mit der Parksituation an und um die Halle aus?
Jo, parken oben vor der Halle geht gar nicht (abgesperrt für VIPs und dergleichen) und auf dem Platz unten könnte es voll werden. Üblicherweise kann man ganz gut auf der anderen Seite Parken: Zufahrt vom Höniger Weg in den Vorgebirgsglacisweg. Bis zur Absperrung durchfahren und dann 100 m um das Stadion zur Halle gehen.

Übrigens ist das Spiel Fortuna vs. FC von der Polizei nicht als Sicherheitsspiel eingestuft worden. Motto: wir sind alle Kölner. Südkurve wird aufgemacht und Nord-(Gäste-)kurve bleibt zu. Wilde Horde zu den Tonnen. Und von der Horde haben sich wohl einige angekündigt. Da bin ich mal gespannt, was dann da so alles los sein wird ...

Da das Fußballspiel Fortuna gegen FC II um 14 Uhr angepfiffen wird, sollte sich die Parkplatzsituation aber ab ca. 16 Uhr wieder deutlich verbessern.
Ich denke ab 16.30/17 Uhr sollte dann alles wieder gut sein.
Doof ist es natürlich für das B-Finale, welches um 15 Uhr angepfiffen wird. Hier sollten sowohl die Mannschaften, als auch die Zuschauer die "spezielle" Parsituation berücksichtigen!!!

Gruß

Dinoja
#19
Morgen Kinder wird´s was geben ... :baby: :408: :1308: :1309:

:488: Isch freue misch :488:
#20
Wir freuen uns auf Euch am mogigen Samstag in der Sporthalle Köln Süd zu den spannenden Kreispokal-Endspielen mit tollem Catering, Musik, Grill und Bier!
Da das Wetter ganz gut Zug werden scheint, könnt Ihr Euch auf leckere Grillspezialitäten freuen

Als Sponsoringpartner der Veranstaltung konnten wir das spannende Kölner IT-und Strategieberatungsunternehmen "axxessio" gewinnen. Axxessio hält für die siegreichen Teams Geschenke bereit! :1308: Axxessio sucht übrigens stets junge interessierte neue Mitarbeiter/innen! Erkundigt Euch unter http://www.axxessio.com

Kommt alle zum gemütlichen Handball-Samstag morgen nach Köln zum Südstadion:
15h Finale Herren B-Pokal
17h Finale Frauen
19h Finale Herren A-Pokal
(Tipp: der Eintritt von 4€ (ermäßigt 3€) gilt als Tageskarte und berechtigt zum Besuch aller Spiele!)


Eure Gastgeber der Fortuna und unser Partner der Veranstaltung axxessio freuen sich auf viele Gäste!


PS: Wir haben noch 6 Paar neue Handballschuhe günstig abzugeben! sprecht mich (bzw die Leute beim Catering) morgen drauf an falls Interesse besteht:
Kempa Performer Gr 7 1/2 (statt UVP 70€ jetzt 40€)
Kempa Adrenalin Gr 9 1/2 (statt UVP 130€ jetzt 60€)
Kempa Adrenalin XL Gr 9 1/2 (statt UVP 130€ jetzt 60€)
Hummel 11.1Pio Character black/white/chrome Gr 9 1/2 (statt UVP 120€ jetzt 60€)
Hummel 11.1Pio Character black/white/chrome Gr 10 (statt UVP 120€ jetzt 60€)
Hummel Rebel MID Gr 11 (statt UVP 140€ jetzt 70€)

--> falls jemand ein bestimmtes Paar vorab reservieren möchte einfach kurze SMS an 0151-40028600 schicken 8,)
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Die Pokalfinalspiele stehen fest und finden am 14.04.2012 bei der Fortuna in Köln Süd statt!0