Ergebnisse und Tippspiel 2012/2013 mit dem Liga Manager Online (LMO)
#1
Nach den letztjährigen größeren Änderungen bei der Präsentation der Ligen mit dem Programm Liga Manager Online (LMO) hat sich das neue Konzept bewährt und wird in dieser Saison fortgeführt. Aktuell haben wir 26 Ligen aus dem Leistungsbereich des HVM sowie einige Männerligen der untergeordneten Handballkreise erfasst. Weitere Spielklassen kann man offiziell bei sis-handball.de nachlesen.

Das auf dem LMO basierende und seit Jahren sehr beliebte Tippspiel startet nahezu unverändert in die neue Saison. Tippbar sind alle LMO-Ligen. Bei Ligen mit (zu) wenigen Tippern behalten wir uns vor, diese für das Tippspiel zu schließen. Unser Kooperationspartner TENGO-Handball.de hat dankenswerterweise für die Tippspiel-Ligengewinner auch in der anstehenden Spielzeit 2012/2013 wieder attraktive Preise zur Verfügung gestellt.
  • Oberliga Herren: 1 Hummel-Aufwärm-Hoodie Satz (14 Hoodies inkl. Tengoaufdruck)
  • Verbandsliga Herren: 1 Ball Astis Spirit
  • Landesliga A Herren: 1 Ball Astis Spirit
  • Landesliga B Herren: 1 Ball Astis Spirit
  • Oberliga Damen: 1 Ball Astis Spirit
  • Verbandsliga Damen: 1 Ball Astis Spirit
  • Landesliga Damen: 1 Ball Astis Spirit
Das Tippspiel 2012/2013 ist mit dieser Ankündigung eröffnet.

Völlig unabhängig von diesen Umstrukturierungen beim LMO werden im Mittelrheinhandball-Manager (MHM) die Kader und Torschützen der attraktivsten HVM-Ligen erfasst und präsentiert.
#2
Nachdem der Siegburger TV seine Herrenmannschaft aus der Landesliga A zurückgezogen hat und dies in sis-handball.de eingetragen ist, habe ich diesen Schritt soeben auch im LMO und dem damit verbundenen Tippspiel nachvollzogen.

Lieber Tippspieler mit dem Pseudonym "17": Schön für Dich, dass Du auf einen 1:0-Sieg für Siegburgs Gegner Weidener TV 2 getippt hast. :thumbsup: Leider wirst Du dafür keine Punkte bekommen, denn soeben habe ich diesen Deinen Tipp gelöscht. 8,) (Bitte kontrolliere Deine übrigen 6 Tipps, falls ich dabei einen Fehler gemacht haben sollte.)

Die anderen in der LL-A angemeldeten Tippspieler hatten noch keine Tipps abgegeben, so dass ich nicht weiter eingreifen musste. :1311:
#3
Hier die Gewinner der Tippspiele bei denen Preise ausgespielt wurden:

Oberliga Herren: memi1960

Verbandsliga Herren: Waffel

Landesliga A Herren, TicTac

Landesliga B Herren: GIGGY

Oberliga Frauen: Dickmann

Verbandsliga Frauen: ebbe

Landesliga Frauen: sannakr73

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Gewinnen. Smile

Ich bitte die Gewinner in Ihre Emails zu schauen, damit die Gewinne versendet werden können.

Viele Grüße,
Sigi
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Ergebnisse und Tippspiel 2012/2013 mit dem Liga Manager Online (LMO)0