Umfrage erstellen
#1
Hallöchen,

kann mir einer sagen ob ich als nicht admin eine Umfrage erstellen kann? Und falls ja wie? Danke.

Gruß Hmel
#2
Hallo HmEl,

Umfragen können lediglich Admins und Moderatoren erstellen.

Falls Du eine gute Idee für eine Umfrage hast, dann schreibe deswegen den entsprechenden Moderator des Forums per PN an.

Viele Grüße,
Sigi
#3
Hallo Sigi,

Danke für die schnelle Antwort =D


ich bin mir leider nicht sicher wenn ich anschreiben soll. Ist auch mehr so eine Allgemeine Frage.
Interessehalber könnte man das Volk fragen wie die einzelnen Interessen bezüglich einer Zusammenführung der HVN/HVM Obreligen steht. Ja? Nein? Weiß nicht?

Gruß Hmel
#4
Ich habe die Umfrage eingestellt.

HVM sonstiges: Handball: HVM-Reformen nach Mannschaftssterben?

Viele Grüße,
Sigi
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Umfrage erstellen0