Danke, Liebe Jung!
#1
Aus beruflichen Gründen lebt unser Administrator "Liebe Jung" bereits seit einiger Zeit in München. Diese berufliche Situation hat sich aktuell so gefestigt, dass "Liebe Jung" nun dauerhaft dort bleiben wird. Aus diesem Grund möchte er nicht mehr weiter als Administrator tätig sein.

Für mich ist dieser Schritt sehr nachvollziehbar, wenngleich ich ihn auch sehr bedauere.

"Liebe Jung" kann man als Vater der All Star Spiele bezeichnen. Durch ihn kam im Frühjahr 2003 die Idee über das Forum die All Star Teams des HVM zu wählen. Die Idee wurde sofort umgesetzt und die Resonanz auf die Wahl war so überwältigend, dass im Sommer des gleichen Jahres die ersten All Star Spiele in Forsbach ausgetragen wurden.

Seit Juli 2005 wurde "Liebe Jung" dann als zusätzlicher Administrator ins Team aufgenommen.

Ich wünsche ihm für sein privates und berufliches Leben alles Gute und mögen all seine Wünsche in München in Erfüllung gehen.

Gerne möchte ich mein "Danke" mit den Worten von "Liebe Jung" beenden: "Wir haben einiges erlebt, bestimmt auch eine Menge gelernt und unsere Freundschaft wird bleiben."

Mach et joot Gordan.
  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Danke, Liebe Jung!0